Sie sind nicht angemeldet.

Truckveredelung auf Schwäbisch

Antworten im Thema: 289 » Der letzte Beitrag (24. Mai 2016, 07:36) ist von MarcDo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niggy

Gliederzug-Fahrer

  • »Niggy« ist männlich

Beiträge: 204

Wohnort: Greding

Danksagungen: 1743

  • Nachricht senden

191

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:02

Mach beim DAF mal bei der Bullbar das "Untere", also das was du mit rot belegt hast, weg.. und mach mal lampen mit "Innenleben" rauf..

Ansonsten echt nice ^^

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:19

Wenn mein Zmod wieder geht, versuch ich das mal ;) Und das mit den Lampen kommt, wenn ich weiss, wie ichs verhindern kann das die Gläser durchscheinen...lol

MfG KingScania :)


KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

193

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 12:48

War mal wieder bissele am fummeln in der Zwischenzeit.^^
Erstmal ne DAF Bull aus GTS geholt und gefixt:

Ne Volvo Offroad Bull:

Ne Scania Bull mit neuem Gitter versehen:

Und hab mich heute selbst beschenkt^^

Und erfolgreich nen neuen Anbaupunkt erstellt am DAF, mit passenden Pfaden, Defs und passendem Model. :D



Ich weiß echt ned, von wem die Teile sind, tut mir ehrlich Leid. Wenn ihr Infos habt, lassts mich wissen. :)

Lg Manu

MfG KingScania :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (26. Dezember 2013, 12:43)


Es haben sich bereits 30 registrierte Benutzer bedankt.

Eika

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 457

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 14:55

Sieht cool aus. Mach weiter so
MFG


mit freundlichen Grüssen
Eika/Fäbu
HARDSTYLE is my life:love::love::love:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

195

Freitag, 27. Dezember 2013, 11:28

schick meiner ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

z3D Buschi

Gigaline-Fahrer

  • »z3D Buschi« ist männlich

Beiträge: 726

Wohnort: Friedland, MV

OS: Win. 8.1 64Bit

Game: ETS2,ATS

Danksagungen: 6835

  • Nachricht senden

196

Freitag, 27. Dezember 2013, 13:30

schaut gut aus


KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

197

Mittwoch, 26. November 2014, 00:20

*hust hust* meine Güte *keuch*
Verdammt staubig hier. :D Ich hab aber was gemacht in der Zwischenzeit. Was genau, werdet ihr bald erfahren, aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack... ;)

Alternative Farbe:

Lg ;)

MfG KingScania :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (26. November 2014, 00:20)


Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

sLaNki

TS24 - Freund

Beiträge: 1 415

Danksagungen: 23498

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 26. November 2014, 12:18

Schaut super aus 8o

dennis0703

Gigaline-Fahrer

  • »dennis0703« ist männlich

Beiträge: 903

Wohnort: nahe Hannover

Danksagungen: 5571

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 26. November 2014, 14:59

Hammer :love:
MfG Dennis

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 26. April 2015, 20:38

*Hust* *Keuch* Wo is mein Staubwedel? *Den Blick suchend durchs Zimmer werf*
Jop. Ich lebe. Noch. Spaß beiseite :D
Ich bin noch da, hab die letzten zwei Wochen etwa, kann auch bissle mehr sein, an meiner eigenen "One Man Army" gefeilt. Bin wieder allein unterwegs, habe nun einen neuen Skin und diverse Teile angepasst, umgebaut und gebacken...wofür?
Nunja, um diesem ganzen Scania/Volvo Trend entgegenzuwirken, hab ich mit nen Stralis Hi Way zurechtgemacht.
Im Moment nen Zweiachser und nen Dreiachser, den 2er muss ich nochmal richten, weshalb erstmal nur Bilder vom Dreiachser:




Was ich gemacht habe?
-Mein eigener Skin, benutzt habe ich Adobe Illustrator und Photoshop. Nicht perfekt, ein paar Bugs hat er noch, aber ich bin bisher zufrieden :)
Warum Lila? Wolllte mal nen Akzent setzen ;D
-Zwei eigene Chassis: Ein tiefergelegtes 4x2 Chassis und ein normal hohes 6x2 Chassis. Keine Liftachse, aber dafür mit lenkender Nachlaufachse. Die Radpunkte für selbiges hab ich mir bei RJL ausgeliehen ;D
-Mir selbst Iveco Wheels von Ventyres aus ETS1 rübergeholt, Textur erstellt, gemappt, in C4D nen bisschen AO Shading verpasst und ins Spiel gebracht. Ich weiß, die Textur für die Reifenflanken is noch etwas zu hell, aber ich mag die Textur an sich. Dei Stunden gesucht, bis ich über diese gestolpert bin^^
-Das Plastik an der Tür lackiert
-Einen Chiptuning Motor erstellt, dafür passendes BAdge mit einem kleinen "+" hinter der 560^^
-Das Iveco-Logo vorne lackiert
-Komplett lackierte Spiegel
-Lackierte Sonnenblende
-Anbaupunkte für Leuchten im Grill.
-Lackierte Türgriffe
-Anbaupunkt für Leuchtkästen nach SCS-Prinzip (Also den "Decals" Anbaupunkt)
-Custom Dachgrill für Slots neben dem Leuchtkasten und oberhalb dieser zwei weitere Slots
-6x2 Seitenverkleidung
-Plastikteil zwischen Fern- und Nebelscheinwerfer schwarz lackiert (Wird vllt auch lila. Oder weiß, als Eyecatcher ;D)
-Hinteren Radkasten abgeflacht, war kurz davor, die Kappe ganz runterzukloppen, habs aber sein lassen^^



Was ich noch mache:
-Heckstoßstange vom 4x2 übernehmen
-Bug in der vorderen Stoßstange beheben (Links oben, ab Übergang zur Kabine, ist eine Polygonreihe wohl etwas verzogen, jedenfalls ziehts da den Skin runter)
-Teile der Spiegel anders mappen, ein paar Akzente reinbringen
-Den Sketch auf der Rückwand etwas anpassen.

Falls ihr wissen wollt, was es mit dem Sketch auf sich hat: Ich habe vor zwei Jahren durch eine Samsung Aktion 48GB auf Dropbox geschenkt bekommen. Und ein guter Freund von mir, der mit mir und vielen anderen dort Daten eines Gemeinschaftsprojektes teilt, ist bis heute neidisch darauf. Natürlich aus Spaß, aber er hat daraus einen kleinen Sketch gezeichnet, den er nochmal überarbitet und ich dann final draufmachen kann^^

Hier sind noch ein paar Bilder:
Klick for Full HD



MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 28 registrierte Benutzer bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 888 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 362 510 | Hits pro Tag: 46 867,52

Klicks heute: 114 024 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 138 885 | Klicks pro Tag: 155 367,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods