Sie sind nicht angemeldet.

Truckveredelung auf Schwäbisch

Antworten im Thema: 289 » Der letzte Beitrag (24. Mai 2016, 07:36) ist von MarcDo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 3. Mai 2015, 21:18

Die Rücklichter passen super an den Trailer.

Der Link ist super, die Europoint III LED würden sicher auch gut auf ein chassis passen.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

212

Sonntag, 3. Mai 2015, 21:48

Von denen hab ich leider keine gute Textur gefunden. Müsste jemand, der beruflich auf der BAhn ist, mal Ausschau halten, ob er die Dingern auf irgendeinem Rasthof mal sieht^^

MfG KingScania :)


_Matz3_

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 318

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

213

Sonntag, 3. Mai 2015, 22:42

Ja das stimmt passen sehr gut ^^ sieht gut aus.

Ich kann danach wohl mal Ausschau halten kann aber nicht versprechen ob ich was gescheites sehe ;) ^^



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, KingScania

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

214

Montag, 4. Mai 2015, 14:57

Na denn, weißte Bescheid, jede Kammer einzeln und direkt von vorne, so gerade wie geht. Lässt sich dann ne mega Textur draus schneiden :D

Edit:
Die Sache mit der Lightmask hat mir keine Ruhe gelassen. Ihr kennts ja, wenn ihr an etwas scheitert, wollt ihr's erst recht^^
Trotzdem Danke dir Boxcar, hoffe du bist mir ned böse :P
5 Stunden rumprobieren in CS6, verschiedene Effekte und Ebenen genutzt, heraus kam das. Gleichzeitig noch Umrissleuchten verbaut, die ich von irgeneinem Schmitz Trailer demontiert habe. Diese auch gleich mit Lightmask versehen. Ohne Flares, werde nur das Mapping nochmal spiegeln, damit es von innen nach außen leuchtet und ned andersrum :D
Desweiteren eine neue seitliche Posi verbaut und ebensfalls auf Lightmask gemacht. Ich verfeinere die Beleuchtung nochmal, aber erstmal gibts Mittag^^

MfG KingScania :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (4. Mai 2015, 14:55)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DAFTruck, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Micha-BF3, Random, ReMo, stani, Transit, _Matz3_

D4LYNCHHD

unregistriert

215

Montag, 4. Mai 2015, 15:03

wow diese Rücklichter :golly:

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

216

Montag, 4. Mai 2015, 16:31

Perfekte Arbeit wie immer! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, Transit

_Matz3_

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 318

Danksagungen: 2475

  • Nachricht senden

217

Montag, 4. Mai 2015, 17:33

Richtig geil :love: Top Arbeit! :thumbup:

Und ja weiß ich Bescheid dann werde ich mich mal auf die suche begeben vielleicht finde ich ja was brauchbares ^^



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

218

Dienstag, 5. Mai 2015, 08:46

Danke euch :)
So, das 1.17 Update kam ja gestern für Steam-User. Gute Nachricht: Der Trailer funktioniert 1A :thumbup:
Schlechte: Mein Leuchtlasten hat auf einmal nen braunen Klecks drauf oO
Liegt an der neuen Beleuchtung, das weiß ich, das hab ich schon gehört, nur meine Frage, falls das jemand auch hat, wie könnte man das fixen? Sobald das Licht an is, is alles wie vorher, nur wenns Licht aus ist, sieht er so komisch aus.


Hab aus Frust erstmal die Posileuchten rumdrum am Trailer verbaut und etwas von der Größe her angepasst. Waren doch etwas groß vorher :D



Der nächste Schritt wird es erstmal sein, die ganze Beleuchtung separat abzuspeichern und bei allen anderen Trailern komplett zu löschen, sodass ich nur noch die neuen Teile mergen und ggf anpassen muss^^

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bennet1999, boxcar, DAFTruck, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, King Gokkel, Koneko Toujou, Micha-BF3, scheffi, stani, thunderhawk, Transit, ZenoX

truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:38

Hi KingScania hast du das fix vom scs blog drinne ? die haben da eins gemacht für 1.16 sollte auch unter 1.17 funtzen

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

220

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:48

Der hat bei mir nie funktioniert, falls du diesen Mat Fix meinst.^^

MfG KingScania :)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 925 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 327 547 | Hits pro Tag: 46 864,79

Klicks heute: 46 327 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 071 188 | Klicks pro Tag: 155 368,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods