Sie sind nicht angemeldet.

Truckveredelung auf Schwäbisch

Antworten im Thema: 289 » Der letzte Beitrag (24. Mai 2016, 07:36) ist von MarcDo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

251

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:39

:love: :love: Schöner Trailer..

Bringste einen zum RH Hof? Ich hol den dann sofort ab! :D

Mehr davon :thumbsup:
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

252

Dienstag, 2. Juni 2015, 21:58

Wenn ich Zeit finde, bring ich einen mit, hab grad frisch einen im Werk abgeholt :P

Jap, ich hab versucht, das Werksdesign zu machen. Naja, bis auf die Schrüftart des eoten Schriftzugs passts :D die beiden großen Logos sind übrigens selbst erstellte Vector-Files^^

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, HarGud38, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Random, ReMo, SGT. Sagara, Transit, ZenoX

boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

253

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:02

Ich kann hier nur mal den Hut vor dir ziehen.
Jetzt bleibt für mich nur mehr zu hoffen das ich auch mal auf so ein Level komme.

Übrigens die D-Tecs laufen wie erwartet fehlerfrei. :hail:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, SGT. Sagara

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

254

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:05

Also komm, jetzt übertreib mal nicht xD

Ich nutz noch lange nicht alles aus, was der Zmodeler kann, für vieles, Animationen zum Beispiel, hab ich keine Geduld :D Und Modelle selber bauen? Immernoch Fehlanzeige. :(

MfG KingScania :)


Opi

Gigaline-Fahrer

  • »Opi« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Loitz in MV

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

255

Mittwoch, 3. Juni 2015, 06:28

schick will haben :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

256

Mittwoch, 3. Juni 2015, 09:04

Opi, der kommt in der Zukunft zum Dl. Aber wann das is, das entscheidet der Zukunfts-Manu. Der Gegenwarts-Manu muss noch einiges dran machen :P
Ich möchte zu den Chroniken des Untergangs hinzufügen, das der Absturz dazu führte, das Console und 0-cam deaktiviert waren, sowie ETS2 die Grafikeinstellungen komplett auf Standart. oO
Ebenso mein Steam Overlay, war auf F9 vorher, jetzt isses wieder Standart Shift+Tab oO Macht ganz schön Probleme in GTA 5, wenn man im Laufen die Waffe ziehen will und einen Steam angrinst :D
Hab schonmal damit begonnen, mir am New Actros ein Tagsteer Chassis einzubauen und die Lufttanks zu verschieben, inklusive der Leitungen. Wird hinterher ne kleine Beule in der Stoßstange sein, die ich dort verbauen werde. Juckt mich aber herzlich wenig :D
Desweiteren pass ich mir mal meine privaten Kelsa Sachen auf den New Actros an =)


Je nachdem, wie ich lustig bin, mach ich das weiter. Hauptaugenmerk liegt erstmal auf dem Getränkepack und den D-Tecs :)

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, HarGud38, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Micha76, Opi, ReMo, SGT. Sagara, soro63, Transit, ZenoX

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

257

Donnerstag, 4. Juni 2015, 07:49

Bei unseren Manu fehlen ein die Worte deswegen fällt meine Beurteilung so aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Lg Transit

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fluckinger0, KingScania

D4LYNCHHD

unregistriert

258

Donnerstag, 4. Juni 2015, 22:08

deine Arbeiten schaut man sich gerne an :popcorn: 11/10

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:01

Das liest man doch gerne, danke Jungs :thumbup:
Hab zwar immernoch nicht das an den Wheels gemacht, dafür dem Trailer Varianten gegeben, voll, teilbeladen mit einer Achse oben und Leergut mit zwei gelifteten Achsen. Komischerweise werden mir die Frachtnamen bei allen Trailern gleich angezeigt, obwohl ich sie eigentlich unterschiedlich getauft hatte oO

Den San Pellegrino skin hab ich selbst neu zurechtgemacht, der alte war zu pixelig. Und den Budweiser hab ich im SCS Forum geschickt bekommen :) Credit für das schöne Teil geht an:
-TheBigBadOnion :)

Bis zum Montag Jungens und Mädels^^

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, HarGud38, King Gokkel, Königszapfen, leandro, Micha76, SGT. Sagara, ZenoX

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

260

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:30

Der reinste Wahnsinn 8o 8o 8o :love: :love: :love:
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 204 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 492 820 | Hits pro Tag: 46 956,35

Klicks heute: 154 871 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 465 395 | Klicks pro Tag: 155 363,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods