Sie sind nicht angemeldet.

Truckveredelung auf Schwäbisch

Antworten im Thema: 289 » Der letzte Beitrag (24. Mai 2016, 07:36) ist von MarcDo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 11. April 2012, 11:54

aso, nicht richtig gelesen. sorry mein fehler ;(

ähm mache mal dif_spec.tinttadd.env oder so ähnlich heißst die bezeichung und dann schwarze textur.
zumindest nehme ich die bei den rundums. immer, damit sie durchsichtig sind ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. April 2012, 09:43

Ich versuchs mal&meld mich am Abend.
Danke Phil :)
EDIT: Also, das Viros hab ich zwar ned ruchsichtig, aber dank nem guten Kumpel reflektiert sie jetzt wenigstens schön^^
Desweiteren hab ich meine Innenraumakzente bearbeitet:
-Spiegel in Wagenfarbe
-Wurzelholzarmaturenbrett
-Aluplatte um den Tacho&die Bedienelemente
-Namensschild von hinten zu sehen
-Lüftungsschlitze in der Mitte verchromt
-Der schwierigere Umbau: Hab den oberen Teil der model.pmg detached&angepasst, sodass ich jetzt von innen ungefähr das Aussehen und Höhe des L-Fahrerhauses habe :)
Aber hier sind die Bilder, png und Thumbnail wegen der Quali ;)

EDIT2: Habs nochmal überarbeitet...die Aluplatte is nun auch holz, desweiteren hab ich die Höhe der Decke nochmal angepasst, nachdem ich mich gestern aufm Rasthof innem L-Fahrerhaus umsehen durfte. Aber hier das Bild :)

Die helle Ledertextur werde ich nochmal tauschen^^
Äpfel by Krümel
Was haltet ihr davon? :)
Lg Manu

MfG KingScania :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (12. April 2012, 09:43)


Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

53

Montag, 16. April 2012, 19:52

Soo....bin mit der Hood bis uafs Texturen anpassen fertig. Daher hab ich mal den nächsten Schritt versucht, und zwar das Interior ans Exterior anzupassen....nunja....80%, Fehler werden ausgebessert&Texturen innen noch angeglichen, ebenso werde ich die Mats noch krrekt einstellen...
Aber hier erstmal eine Montage ;)

Buill by ??
Äpfel by Krümel
Irgendwelche Vorschläge noch? :)
Lg Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, fluckinger0, Meas, pit19169, ReMo, Scania3008, V8ScaniaFahrer

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 24. April 2012, 19:47

Beim Actros sinds nur noch Kleinigkeiten, also 90% ungefähr...also hab ich mal was dazwischengeworfen. Einen Truck, wie mein Dad ihn schonmal fuhr. Seinen roten Scania hatte ich ja schon nachgebaut, also kommt sein SK dran, mit dem er Holzpaletten durch die Gegend fuhr, mit passendem Trailer versteht sich ;)
Die Zugmaschine hab ich heute schonmal angefangen, Skin kommt noch, wird aber ned detailreich sein, der war nur blau^^
Stand beim SK: 15%

Truck by ?( (hier aus dem Dl-Bereich)
Plattform by ?(
Die hab ich vonnem Kumpel als z3d geschickt bekommen, wenn diese von Readhunter sein sollte, bitte sagen, dann schau ich mich nach ner anderen Plattform um...will ja nich als pmg-Hacker gelten^^
Wie gefällts euch biser?
Lg Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, Docus Dachs, fluckinger0, Freeway__, kk31, Meas, pit19169, ReMo, Scania3008

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 24. April 2012, 21:26

Ja was den nu , entweder haste den vom Kumpel als Z3d oder hast die PMG aufgemacht , eil die weili >>>>nich als pmg-Hacker gelten^^

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 24. April 2012, 21:39

Ich seh das so:
Wenn mein Kumpel sie mal gehackt hat, mir das Ding schickt&nix sagt, das er das Ding gehackt hat, seh ich mich auch als Hacker, weil ich gehackte Sachen verbaue. Bei neimen Landmaschinentieflader zum Beisiel hab ich Roadhutner vorher gefragt, ob ich seine Spanngurte&Spannketten und die Unterlegkeile benutzen darf. Er hat damals ja gesagt, aber da ich ihnned nochmehr nerven wollte wegen seiner Sachen, hab ich in meim Freundeskreis gefragt, und ich hatte die Plattform innerhalb von 5 Minuten...

MfG KingScania :)


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 25. April 2012, 20:59

Ich denke.. hacken ist nix schlimmes... jeder hat dies mal gemacht um teile zu bekommen.. ich selber habe das bei unbekannten modellen auch gemacht.. jedoch bei bekannteren habe ich immer nachgefragt ob ich diese sachen benutzten darf..von daher fragst roadhunter nochmal obs ok ist ;)

Ps: die base st glaube ich von Brummi


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania

ichnixweiss

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 171

Wohnort: Eifel

Danksagungen: 147

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 26. April 2012, 20:34

so solls auch sein , das man nachfragt , ist man dem erbauer schuldig , klar hackt manch einer hir und da rum , kann kaum einer von sich behaupten , er hätte das noch nicht gemacht , ich habe mir nur gefragt , du schreibst zuerst mein Kumpel und kurz drauf mit pmg .......... deswegen war ich ein wenig kirre , mag dich nicht angreifen wollen , vllt auch falsch verstanden , deswegen mein beitrag , also nicht falsch verstehn bitte .

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer
  • »KingScania« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:55

Der SK ist inzwischen fast fertig.....daher hab ich beschlossen, mal etwas neues zu probieren:
Ein lod-Modell zu erstellen, passend für dieses Volvopack hier aus dem Downloadbereich:



Natürlich alles in Lowpoly. versteht sich ;)
Das wird mich aber mehr als eine Woche beschäftigen, werde immer mal wieder ne Kleinigkeit machen. Heut zum Beispiel hab ich mich erstmal den Radkästen zugewandt:

Von 1355 Polys auf 238 runter, dementsprechend siehts zwar aus, aber es muss sein. Ich spiele ja bekannterweise auf nem Laptop&mit Highpoly (über 800.000 wirds eng) kann der nix anfangen...von daher Lowpoly....evtl werd ich die lod zum Dl stellen... ;)
Was sagt ihr dazu? Meinungen und Hilfe sind erwünscht :)
Glg Manu

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, DAFLohberger105, fluckinger0, Freeway__, Meas, Razvan11., Roadhunter, Scania3008, Tobiao, V8ScaniaFahrer

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. Mai 2012, 16:07

Hm.. Manu wird zeit das du einen pc bekommst :rofl:

Schaut halt low poly aus.. :rolleyes:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 50 098 | Hits gestern: 73 886 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 112 837 | Hits pro Tag: 46 910,16

Klicks heute: 91 146 | Klicks gestern: 164 981 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 793 470 | Klicks pro Tag: 155 333,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods