Sie sind nicht angemeldet.

Weinheimer on Tour

Antworten im Thema: 58 » Der letzte Beitrag (24. Januar 2013, 11:13) ist von Teima.

51

Freitag, 23. Dezember 2011, 15:19

Ich sagte es ja schon, die Weinheimers müssen mal nen Buch schreiben...Aber bitte mit Bildern!!! :P :D
Aber schön Story, lese eure Geschichten immer wieder gerne...Die spektakulären Bilder net zu vergessen....

Wünsche dir auch schöne Weihnachten und besinnliche Tage mit deiner Familie...

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

52

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:50

Sehr schöne Geschichte mein Freund :thumbup: :thumbup:

Freu mich schon auf weitere Storys aber schön das du wieder auf Achse bist 8)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


CrazyHorse

unregistriert

53

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:52

Schön, dass der Senior Weinheimer weiterhin auf Achse ist! Hoffe noch mehr solcher netten Geschichten lesen zu können!

Gruss CrazyHorse

Teddybaer

unregistriert

54

Freitag, 23. Dezember 2011, 16:53

Hehe unser Cheffchen ist auch wieder auf Tour nach soo langer Zeit :love: Eine schöne Story hast Dir ausgedacht und tolle Bilder dazu mein Freund :) Ich freu mich auf die Zukunft,auch wenn Du das Tagesgeschäft an Phil abgibst erstmal ;) Ein bißchen Leben will man(n) ja auch :rofl:

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

55

Freitag, 23. Dezember 2011, 17:14

Na dann Geschäftspartner alles gute im weiteren Leben hast ja auch genug an die Jungs verdient da kann man in Rente gehen :rofl:
Den neuen Chef werden wir uns schon zurecht biegen :love: Auf gute Zusammenarbeit neuer Chefi aber mein Vertrag :grumble: bleibt bestehen.

Klasse Story wünsche Dir eine frohe Weihnacht!

Subunternehmer Transit :thumbup: :beer:

56

Donnerstag, 24. Januar 2013, 03:36

hey wie kann man bei dir arbeiten

hay kanst du mir sagen wie mann bei dir arbeiten kann :)

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:45

Moin.
Wie du siehst, ist hier seit über einem Jahr nix passiert. Keine Ahn ung ob der liebe Weinheimer keine Lust mehr hat oder obs Zeitmangel is, ich weiss es nicht.

Jedenfalls ist die Weinheimer Spedition keine virtuelle Spedition in dem Sinne, sondern einfach nur ein Haufen Freunde, die sowas zum Spaß betreiben.
Wenns nen neuer hinzukommen soll, wird sich derjenige wohl genauestens ausgesucht ;)

Ich hoffe, ich konnte für Aufklärung sorgen.
Lg Manu

MfG KingScania :)


58

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:47

danke

für deine worte lg thomas :)

59

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:13

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen Manu ;)

Verwendete Tags

Weinheimer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 12 816 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 515 514 | Hits pro Tag: 46 804,77

Klicks heute: 16 004 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 708 670 | Klicks pro Tag: 155 450,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods