Sie sind nicht angemeldet.

frage zum mapbau in ets

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (9. März 2012, 14:57) ist von Kputt.

Kputt

Sattelzug-Fahrer

  • »Kputt« ist männlich
  • »Kputt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2012, 21:01

frage zum mapbau in ets

hallo... zwar habe ich folgendes problem... ich kann auf der map (editor) meine cargopunkte nett verschieben :hmm: ... bei haulin geht das mit move/mode item... was eigendlich bei ets auch gehn sollte, aber das is nett der fall ?( ... hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. März 2012, 21:18

Musst du mal gucken bei mir sind die Cargo punkte fix verankert. es kann aber sein das du, wieso auch immer, deine verschieben kannst. Dann darfst du aber nicht probieren in an dem pinken punkt zu bewegen sondern da neben müsste ein roter sein an dem musst du "ruckeln" ;)

:love: Old but Gold :love:

Kputt

Sattelzug-Fahrer

  • »Kputt« ist männlich
  • »Kputt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2012, 21:20

moin

danke für deine schnelle hilfe werde es gleich ma versuchen

Kputt

Sattelzug-Fahrer

  • »Kputt« ist männlich
  • »Kputt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2012, 14:57

das geht nett

moin jungs/mädels... habe es gestern versucht mit dem verschieben aber leider ohne erfolg... bin über jede hilfreiche antwort dankbar... ich bin langsam am verzweifeln... kann es auch damit zusammen hängn das ich den gulli mod drine habe u es daher nett richtig geht mit dem verschieben...

EDIT by GPunkt: Da Du nun nach zwei Verwarnungen immer noch nicht die Forenregeln beachtest (ich bezweifle, daß Du sie jemals gelesen hast), hast Du nun zwei Wochen Zeit, darüber nachzudenken! Closed!!!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 226 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 846 815 | Hits pro Tag: 46 843,69

Klicks heute: 35 461 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 207 661 | Klicks pro Tag: 155 452,69 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods