Sie sind nicht angemeldet.

Trucker94 on Tour

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (15. März 2012, 20:40) ist von Scania3008.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2012, 18:30

Trucker94 on Tour

Servus liebe Community,

ich werd auch ma anfangen ca. 1mal pro Woche neue Bilder von meinen Touren reinzustellen. Natürlich auch mit etwas Text dazu ;)

1. Tour: von Stokes Nürnberg nach LkwLog Hamburg. Fracht: Bodenplatten
Fahrzeug: Scania G 420

Mist, hab in der Hektik meine Brotzeit zuhause vergessen, gut das es Tankstellen gibt ;)



Dann ma rauf auf die Bahn Tempomat bei 92 rein und schön gehts dahin Richtung Frankfurt
Da vorne kommt die Skyline von Frankfurt, so ein Bürojob wär nix für mich :D



So, dann machen wir ma Pause kurz vor Frankfurt, mit ner schönen selbstgemachten Tasse Kaffee :) ...





... Fortsetzung folgt

Hoffe es gefällt euch.


so und weiter gehts nach der kurzen Pause. Wieder rauf auf die A 7 Richtung Hannover. Fast wärs schiefgegangen weil ein Kollege kurz vor meinem einscheren von Gas gegeben hat X( . Glück gehabt :) . Der Rest von der Fahrt verlief ruhig weil es sehr ruhig war. Dann endlich in Hamburg angekommen und abladen. Jetzt erstma meine 10h Pause auf dem Werkstatthof eines Freundes einlegen und morgen Früh gehts weiter.

Die Bilder dazu









schönen Abend noch

Trucker94

so die nächste Tour führt mich von Hamburg nach München, die Fahrt verlief eigentlich ohne größere zwischenfälle, nur dass mein Tank kurz vor Erfurt leer, ca. 10km vor der Tankstelle, aber danke dem ADAC konnt ich noch bis zur nächsten Tanke fahren und dort für 1000€ tanken. Weiter gehts, Richtung Süden, das Stück von Erfurt nach Nürnberg zieht sich nachts wie ein zäher Kaugummi. Dann ab Nürnberg is es nur noch ein kurzes Stück Autobahn bis nach München. So angekommen und abladen. Erstma die 10h Pause machen, dann gehts auf zur nächsten Tour.

Die Bilder dazu











So, dass wars für diese Wochenende. Fortsetzung nächste Woche

Mfg
Trucker94
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trucker94« (11. März 2012, 11:00)


CrazyHorse

unregistriert

2

Samstag, 10. März 2012, 21:23

Ich würde dich bitten, dich mal mit den Forenregeln auseinanderzusetzen. Doppelposts sind hier nicht erlaubt. Du kannst deine Beiträge innerhalb 24 Stunden ändern bzw. erweitern, solange kein anderer User eine Antwort verfasst hat. Steht aber alles in den Forenregeln...

Gruss CrazyHorse

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 17:03

so und weiter gehts nach der wohlverdienten Pause von München nach Bremen. Los gins nach einem kurzen Stück Autobahn, über die kurvenreiche aber landschaftlich sehr schöne Landstraße von Frankfurt nach Erfurt. Danach weiter Richtung Hannover, und schließlich nach einem kurzen Tankstopp rein nach Bremen. Weil ich dank wenig Verkehr "zu schnell" angekommen bin hab ich noch bis mittag Pause am Rasthof gemacht, bis ich bei Eurogoodies abladen konnte. So ein paar Bilder dazu gibst natürlich auch noch 8) . Die nächste Tour gibts morgen.











Mfg
Trucker94
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 18:11

baue mal ein bisschen mehr geschichte ein, das ganze hat für mich bis jetzt überhaupt keine handlung.....


trau dich mal ;)
sonst wirst du hier versauern.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

5

Montag, 12. März 2012, 20:08

Kann mich da nur anschliessen, so ist es mehr ein Screenshotbereich...Wir haben alle mal klein angefangen, ich bin auch noch nicht lange am schreiben...Lass einfach der Phantasie mal freien lauf, und du wirst sehen, die Geschichten kommen ganz von alleine... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

WindGala

unregistriert

6

Montag, 12. März 2012, 23:08

Hi


Kann mich auch nur meinen beiden Vorschreibern anschließen und die Bilder sollten nicht so klein sein sie sollten besser eingebaut werden
aber das wird schon


MFG WindGala

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucker94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. März 2012, 17:13

Alles nochma komplett auf Anfang. Die Geschichte ist frei erfunden

10Uhr morgens in Wien. Ich hab von meinem Vater zum 18ten nen alten Scania 143h geschenkt bekommen zum lkw schein. Ich hab ma bei stokes angefragt ob ich fahren könnte. Sie sagten eine Tour nach Nürnberg wäre ok. "FREU". Nachdem ich erstma 5min gebraucht hab bis die Kiste angesprungen ist, brauchte ich nochma 10 um den Trailer anzukoppeln. Naja Übung macht den Meister... So und los gings nach Nürnberg, die Fahrt mit der alten Mühle war für nen blutigen Anfänger wie mich sehr gewöhnungsbedürftig, ohne Servolenkung oder Spurasisstent usw. naja geht schon irgendwie. So endlich in Nürnberg bei Stokes angekommen, klingelte mein Handy, es war mein Freund Michi. Er sagte ich solle leer so schnell wie möglich nach Wien zurück...

hier noch Bilder dazu:




gewöhnungsbedürftiges Interieur, mit alter analoger Technik xD







... bin gespannt was er von mir will.

So Lob, Kritik und Kommentare erwünscht :D

Hoff es gefällt euch

Mfg
Trucker94
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trucker94« (14. März 2012, 17:05)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Scania3008

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2012, 20:40

Also Ich bin zwar selbst kein großer schreiber :D , aber ist schonmal besser wie die andere aufjedenfall mal der anfang der geschichte kann man was draus machen.
Des einzigste wär vileicht wenn die bilder mit der geschichte verbinden würdest und nicht danach präsentieren so ommst dann eher wieder wie en sreenshot bereich vor, ist nur mal so ne idde :gamer:
aber sonst gut gelungen der einstieg finde ich :thumbup:

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 767 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 810 186 | Hits pro Tag: 46 882,72

Klicks heute: 120 453 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 168 681 | Klicks pro Tag: 155 322,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods