Sie sind nicht angemeldet.

Blitzwarner und Warenstellplatz

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (21. März 2012, 02:09) ist von teddybaer26.

teddybaer26

unregistriert

1

Freitag, 16. März 2012, 02:04

Blitzwarner und Warenstellplatz

Hallo, ich habe bis jetzt überall gesucht, jedoch nichts dazu gefunden. Ich hoffe dass diese beiden Fragen nicht fehl am Platze hier sind. :?:

So 1. Frage
Gibt es einen Blitzwarner??? Oder eine Info das ich weiß, wo geblitz wird und wo nicht? Ist blöd wenn mans eillig hat, und dann mehrfach Strafe zahlen muss und das nur weil man 94 (Tempomat) statt genau 90 fährt....

2 Frage: Gibt es ein Mod, dass man die Ware nicht zwischen den Roten Lichtern abstellen muss, sondern in z.B. Hallen oder der gleichen, das würde die Sache wesentlich realistischer machen.

Danke schon Mal für eure Antworten :hail:

Und sorry, falls es hier falsch sein sollte bzw. dieses irgendwo zwischen den vielen Themen im Forum sein sollte. :pardon:

Teddybaer26

CrazyHorse

unregistriert

2

Freitag, 16. März 2012, 06:12

Beide Fragen kann ich mit nein beantworten.

Ersteres ist klar, weil nie an gleicher Stelle geblitzt wird, sondern an willkürlichen Stellen. Zur zweiten Frage kann ich nur sagen, dass mir kein Mod bekannt ist, dass man die Auflieger woanders als an den üblichen Stellen abliefern kann.

Gruss CrazyHorse

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2012, 12:08

2 Frage: Gibt es ein Mod, dass man die Ware nicht zwischen den Roten Lichtern abstellen muss, sondern in z.B. Hallen oder der gleichen, das würde die Sache wesentlich realistischer machen.


Das einzige was es in diese richtung gehen würde wäre er Gulli Mod!

YouTube:

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2012, 14:00

Ja Gulli Mod oder Maps von Mario der hat neue Firmen wie Hafen erstellt und da sind auch einige abladestellen meines Wissens in Hallen ;)

LG

:love: Old but Gold :love:

Streetsurfer

unregistriert

5

Freitag, 16. März 2012, 21:10

Der gulli-mod lässt nur die rote markierung an der Abladestelle verschwinden. Die Abladestelle bleibt die gleiche.
Das abladen in Hallen zum beispiel kann mit nem trick beim map bauen gemacht werden.

Ich setze mir eine Halle in die Landschaft und benenne sie Tradeaux mit Firmenschild auf dem Dach.
Dann setze ich die im Mapeditor verfügbare Firma Tradeaux,drehe die mit rotate auf den Kopf und setze die unter meine gesetzte Halle.(also auf dem Kopf gedreht unter die Erdoberfläche)
Schon hast die Abladestelle der Firma Tradeaux. Die Abladestellen bleiben aktiv,auch wenn man die nicht mehr sieht.
Um zu wissen wo die richtige Position ist,kann man den Bereich (in der Halle zum Beispiel) mit Kisten oder so eingrenzen.

Ich mache mir in neuen maps immer mein eigenes Heim mit eigener Position zum Tanken und schlafen,indem ich mir eine Tankstelle drunter setze.

Harry Piel

unregistriert

6

Freitag, 16. März 2012, 21:14

Klappt das auch bei GTS?

Streetsurfer

unregistriert

7

Samstag, 17. März 2012, 10:21

Ja Harry auch bei GTS.
So hab ich zu Anfang gemacht bei ETS.
Und bastel ja seit langem nur noch an GTS und da mach ich es auch so.
Iss nichts anderes,als wenn man zwei Strassen übereinander legt um besondere Verkehrsführungen zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streetsurfer« (17. März 2012, 10:21)


Harry Piel

unregistriert

8

Samstag, 17. März 2012, 12:44

Danke für die Antwort, werde ich heute noch ausprobieren.

Was kann ich da nur sagen: :sironie: Da wird der Esel 64 Jahre alt und lernt immer noch dazu.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, DAFLohberger105

teddybaer26

unregistriert

9

Mittwoch, 21. März 2012, 02:09

Hallo Trucker Kollegen,

ich bin beindruckt, von doch so vielen interessanten Antworten. ^^

Das mit dem blitzen hatte ich mir schon irgendwie gedacht :( jedoch anders erhofft.

Die Abladestellen: Das mit der Map/Mod von Gulli werde ich mal probieren (wenn der load noch funktioniert) z.Z nutze ich die Map von KFK. Diese ist recht umfangreich und macht spaß. Leider bin ich nur ein driver und kein bastler so das die sich wirklich gut anhörende Idee von Streetsurfer für mich linkshänder was das bastelln betrifft leider nicht in Frage kommt (schade) :dash: .

Ich danke euch allen für eure Antworten und freue mich schon auf meine nächsten Fragen (spaß, wird ja wirklich viel erklärt in diesem Forum, sodass sich meist meine Fragen durch euch schon beantwortet werden.)

Wird denn sowass wie mit dem Stellplatz von jemanden der eine Map am bauen ist und diese vielleicht auch zur Verfügung stellen möchte in Erwägung gezogen :thinking: ?????????

Euch allen weiterhin gute Fahrt............... :gamer:

Teddybaer26

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 207 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 455 477 | Hits pro Tag: 46 796,49

Klicks heute: 117 774 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 635 417 | Klicks pro Tag: 155 449,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods