Sie sind nicht angemeldet.

Jetzt brauche ich mal Hilfe (neuer Startort)

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (17. März 2012, 12:31) ist von Harry Piel.

Harry Piel

unregistriert

1

Freitag, 16. März 2012, 21:48

Jetzt brauche ich mal Hilfe (neuer Startort)

Ich habe mal eine Frage an die Fachleute, da ich mich mit diesen Dingen noch nicht befasst habe und hier im Forum auch noch keine Ausführungen dazu gefunden habe.

Kann ich in der 'employee_data.sii' einen weiteren Startort (start_dock) eintragen? Was habe ich dabei alles zu beachten.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Harry Piel

vanDongen

unregistriert

2

Samstag, 17. März 2012, 11:29

Huhu Hartmut,

nen neuen Startort kannst Du nicht hinzufügen. Hatte das selbst auch schon mal ausprobiert. Da hatte GTS gestreikt.
Du kannst nur den Startort ändern. Aber nur wenn an dem Ort auch eine der Firmen Tradeaux, Transinet oder Stokes
vorhanden ist. Mit Posped geht es auch.

LG Micha

merlinita

unregistriert

3

Samstag, 17. März 2012, 11:39

mehr startorte hab ich auch schon probiert aber nicht wirklich erfolgreich, was lustige fehler bringt ist auch alle startorte auf eine firma zu legen bringt lustige fehler bei neuen jobangeboten mit sich^^

du kannst aber problemlos deinen startort wechseln wie von vandongen beschrieben, beachte aber immer die 3 startfirmen anwesend zu haben sonst haste dann fehler beim arbeitgeberwechsel.

Harry Piel

unregistriert

4

Samstag, 17. März 2012, 12:31

Danke Jungs, Eure Antworten haben mich ein ganzes Stück weiter gebracht.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 926 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 412 196 | Hits pro Tag: 46 790,39

Klicks heute: 57 018 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 574 661 | Klicks pro Tag: 155 446,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods