Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung: Index outside array boundaries

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (19. März 2012, 18:31) ist von truckky.

truckky

unregistriert

11

Montag, 19. März 2012, 10:26

Danke Harry .. ich habe da zwar wenig Hoffnung, denn viele Mods sind nun nicht mehr drin, aber ich versuche es.

Die:
/mod/77s_GTS_Truck_Sounds_1.0.scs
/mod/77s_MAN_TGXa_interior.scs
hatte ich schon rausgenommen, hilft aber nicht.

Was die (und woher): /mod/autogenerated_trailer_storage.scs
ist, weiß ich auch nicht.

Ich hab jetzt nur noch die:
/mod/mirror left 3 - halfsize top.scs
/mod/mirror right 0 - off.scs
/mod/Modern_Garage.scs
/mod/zzzzzzzzzzzzLangeNacht.scs

Diese sollten aber nichts mit den Trucks zu tun haben ?(
Ich versuchs aber mal (heute Abend). Oder ist da vielleicht doch was "komisch" im base Packet ?!?!?

Harry Piel

unregistriert

12

Montag, 19. März 2012, 11:47

Oder ist da vielleicht doch was "komisch" im base Packet ?!?!?

Wie soll ich das jetzt verstehen? Haste an der 'base' Veränderungen vorgenommen?

truckky

unregistriert

13

Montag, 19. März 2012, 18:31

Damit meinte ich, das es ja noch sein könnte, das im Original-Packet von SCS nen "Haken" ist ;)

So ... hatte jetzt noch mal alle anderen Mods rausgenommen und bin tatsächlich ohne weitere Fehler nach Linz gekommen.
Jetzt schau ich mal, wo der Übeltäter steckt ....

Nebenbei: ja, ich habe was in der Base gemacht und zwar die "live-streams.sii" editiert, weil Radiosendungen / Links als MOD nicht erkannt oder akzeptiert wurden.
Direkt in die base.scs ging es dann :-) Ich höre zwar nicht immer Radio, aber einige Country Sender sind wirklich geil 8) (z.B. Country108 und AlwaysCountry)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 529 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 409 799 | Hits pro Tag: 46 790,05

Klicks heute: 53 073 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 570 716 | Klicks pro Tag: 155 446,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods