Sie sind nicht angemeldet.

Wo bekomme ich dies für die anderen lkw hertseller

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (1. April 2012, 21:53) ist von kk31.

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

21

Samstag, 31. März 2012, 23:39

Falls du die Streifen am Dach meinst, kann es sein das die Template nicht genau mit Farbe bearbeitet wurde...



Bearbeite die Template im Dachbereich nochmal nach, dann müssten die Streifen am Dach weg sein :hmm:

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 1. April 2012, 01:30


Hast ein falsches Temp, ich habe mal das Modell im ZModeler gehabt:



Ich bin aber jetzt ein wenig enttäuscht, das du Angst hast, das einer deinen Skin haben möchte, daher poste ich auch nur kleine Bilder.^^

EDIT:

1.) 2.) 3.) 4.)
Ich habe mal den Skin ein bissel angepasst (senkrechter Streifen entfernt) und einige Fehler im Temp gefunden,
der Truck wurde nicht vernünftig gemappt. siehe Bilder

Rückseite sieht nicht gut aus, da die Quali müll ist und zu klein die Fläche ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kk31« (1. April 2012, 01:30)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Königszapfen

WindGala

unregistriert

23

Sonntag, 1. April 2012, 19:36

Hi


Ich habe Das templat so bearbeitet wie es meine Schwester wollte und die streifen senkrecht und die Rückseite wollte meine Schwester so haben es hatte nichts damit zu tun das es Müll ist ich habe es so gemacht wie es der Wunsch meiner Schwester wahr und ist
Und was soll ich machen wen ich Hilfe brauche muss ich ja die Bilder mit rein stellen ich hoffe das die User hier im Forum so sind und es bei mir belassen


MFG WindGala

PS: Also werde ich es mal mit diesem Platte versuchen gleich der erste und ich möchte noch dazu sagen das es mein erstes mal skinnen wahr und mein Opa hat immer gesagt Übung macht den Meister
Templates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WindGala« (1. April 2012, 19:57)


kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 1. April 2012, 21:14




es ging nur um dieses bild, wo du den link verändert hast, damit man es nicht vergrößern kann. ;)
man brauch nicht "alau" draus machen wenn es nur ein "u" ist.

WindGala

unregistriert

25

Sonntag, 1. April 2012, 21:22

Hi

es ging nur um dieses bild, wo du den link verändert hast, damit man es nicht vergrößern kann. ;)

Das wahr vom uploader so weil man ja hier auch nur Bilder mit der höchst Größe von 800X600 einstellen darf und da hat mein Bild uploader es so gemacht wahr nicht mit Absicht und was meinst du mit

man brauch nicht "alau" draus machen wenn es nur ein "u" ist.

kann ich das templat nutzen was du gemacht hast wo du einige stellen rot eingezeichnet hast weil meine Schwester will ihn so haben und es ist mein erster der zweite wird bestimmt besser


MFG WindGala

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 1. April 2012, 21:40

Dein Link ist so (mit alau): http://s1.directupload.net/file/alau/36167/junjdvdo_jpg.htm

Der richtige Link ist aber (nur u): http://s1.directupload.net/file/u/36167/junjdvdo_jpg.htm

Mit den Truck, den ich dir geschickt habe, kannst du machen was du willst, es ist ja auch dein Skin. ;)

Edit:
mein erster der zweite wird bestimmt besser

Wichtig ist erstmal, das man diesen dann auch in das Spiel zurück bringt, der Rest ist zweitrangig, jeder hat klein angefangen, es sei man lernt es als Beruf. ;)

WindGala

unregistriert

27

Sonntag, 1. April 2012, 21:42

Hi


Also kann ich das templat nehmen hast du msn oder icq
Wichtig ist erstmal, das man diesen dann auch in das Spiel zurück bringt
Wie meinst du das ich habe es so gemacht wie ich es in einem video auf youtube gesehen habe

MFG WindGala

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 1. April 2012, 21:46

Jepp, das ist doch auch im Spiel gewesen, hat man doch gesehen. ;)

Zitat

Also kann ich das templat nehmen

jepp

WindGala

unregistriert

29

Sonntag, 1. April 2012, 21:48

Hi

Hast du denn msn oder icq


MFG WindGala

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 1. April 2012, 21:53

da gebe im forum keine angaben drüber. :crazy:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 479 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 825 068 | Hits pro Tag: 46 840,93

Klicks heute: 3 409 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 175 609 | Klicks pro Tag: 155 452 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods