Du bist nicht angemeldet.

Wo bekomme ich dies für die anderen lkw hertseller

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (1. April 2012, 21:53) ist von kk31.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. März 2012, 15:45

Also obs en template gibt oder nicht kann man nicht heraus finden. Woran du sehen kannst ob dein template was du hast auch genau auf den lkw passt ist eigentlich ganz einfach.
Entweder speciherstd du das Template mal in der dds und startest das spiel um zu schauen ob alles am richtigen ort liegt oder ganz andester und zwar so.
Wenn du dir jetzt ein lkw runterladest z.b ein Scania, sind ja imme rbilder von denen dabei. Dann nimmst du die dds aus dem und öffnest sie und das template, das du zur verfügung irgendwo gefunden hast. Jetzt heißt es eigentlich nur vergleichen wenn der lkw z.b ein adler auf der seite hat am fürerhaus hat schaust in der dds wo des ist, wenns dan z.b oben rechts ist weißt du da ist die füherehaus seite von dem Scania dann schaust im template nach ob das führerhaus auch oben links ist so vergleichst den halt mal obs unegfähr hin kommen könnte so mach ichs auch als. Hört sich zwar kompliziert an aber ist ja eigentlich ganz simple, man mus ja nur vergleichen.
Wenn es noch nicht verstanden hast schau ich mal ob ichs mit bilder erklären kann, aber ist aj eigentlich einfach.

Gruß Scania3008

Hoffe konnte etwas helfen..
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


WindGala

unregistriert

12

Montag, 19. März 2012, 16:02

Hi

Würde es dich stöhren wen ich mal ein video mache mit temlate und wie ich den lkw bearbeite und es dan zu download stelle und du es dir dann mal runterlädst und es dir anschaust


MFG WindGala

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 19. März 2012, 16:07

Ne, hab momentan grad eh nichts zu tuhn ;) . Schick den Dl link, dann grad per PN an mich.

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


WindGala

unregistriert

14

Montag, 19. März 2012, 22:46

hi


weist du ob man bei gimp grössere flachen einscrollen kann und sie dann schwarz machen kann weil im video was ich mir auf youtube angeschaut habe geht es aber er macht es mit paint
video im anhang



ab 2:45 min


MFG WindGala

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 19. März 2012, 23:11

Ich selber arbeite nicht mit Gimp, sondern mit Paint.net. Wenn du das erste mal mit solcher art von programmen arbeitest würde ich dir Paint.net empfehlen, weil ich finde es ist leichter für anfänger mit umzugehen. Hab mir wo ich angefangen hab vor 2 monaten auch gimp runtergeladen kamm mit dem aber nicht so klar. Welche version hast du denn von gimp?

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


WindGala

unregistriert

16

Montag, 19. März 2012, 23:21

hi

Also gimp 2,0
und paint net 3510

Und wo finde ich das unter paint net

MFG WindGala

Ps Bin morgen wieder on

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 19. März 2012, 23:41

mal ganz einfach gesagt, probieren geht über studieren.

ein satz, den die alten germanen schon pflegten und hegten ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. März 2012, 23:44

mal ganz einfach gesagt, probieren geht über studieren.
eigentlich schon so wars bei mir auch, hab jetzt aber trotzdem mal um des dir zu erklären "die mühe gemacht"

Für paint kann ichs dir sagen, die version hab ich auch.Anhand eines bildes erkläre ich dir das mal:

1.Im tool fenster die untersten 4 sind die füllformen also z.b ein gefüllter kreis oder rechteck und so weier.
2.Oben bei der 2 kannst du die breite des rahmens eingeben wenn du mit rahmen machen willst.
3.kannst du auswählen zwischen:
a) So wie es jetzt ist nur einen rahmen ziehen.
b) roter kreis blaues kästchen gefüllt ohne rahmen.
c) blauer kreis rots kästchen füllung mit rahmen.

so hoffe konnte helfen ;)

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


WindGala

unregistriert

19

Mittwoch, 21. März 2012, 17:47

HI

Jap danke für das Bild mit der Beschreibung habe es jetzt gefunden werde mich gleich an denn truck umgestalten setzen und dann ein Bild rein stellen Lob und Kritik sind erlaubt
Danke das du extra für mich das Bild gemacht hast
ich wollte mal schnell ergänzen wo muss ich schauen um was unten in die Scheibe rein zu tun oder frontal über den kühler grill danke wenn ihr mir nochmal helfen könntet


MFG WindGala

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WindGala« (21. März 2012, 19:58)


WindGala

unregistriert

20

Samstag, 31. März 2012, 22:58


Habe ein Problem beim skinnen man sieht es ja auf den Bildern aber ich bekomme den streifen und so nicht weg jetzt habe ich schon gedacht das das template nicht passt
Alls erstes Bild welchen truck ich umskinnen möchte dann welches templat ich genommen habe und dann wie es geskinnt aussieht und wie der Lkw mit den Fehlern aussieht














Hoffe ihr könnt mir helfen


MFg WindGala

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 705 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 660 502 | Hits pro Tag: 46 824,25

Klicks heute: 39 714 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 914 212 | Klicks pro Tag: 155 456,79 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods