Sie sind nicht angemeldet.

Haulin LKW Problem

Antworten im Thema: 21 » Der letzte Beitrag (27. Juli 2012, 17:05) ist von ICEORK.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. März 2012, 22:25

lol, wenn du es per Pn machst ist mir das schnurz ;)


aber ist es ja auch nicht zuviel verlangt sich selbst mal ranzusetzen und mal zu probieren, wie will man es sonst lernen.... :hmm:

aber ich glaube es wurde auch schon einiges geschrieben, was es mit den storages auf sich hat ;)

einfahc rantrauen und probieren bis der rechner qualmt.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

DAF-Man

Moderator

  • »DAF-Man« ist männlich
  • »DAF-Man« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. März 2012, 07:01

Ich habe es gestern mal ausprobiert. Hab es genau so gemacht, wie es Lucifar79 es beschrieben hat. Die Truckstorage habe ich hinbekommen, aber trotzdem funktioniert der Truck nicht. Muss ich nur ein Ordner im Destkop anbringen? Oder muss ich drei Ordner anbringen und den einen vehicle, den anderen Truck und den letzten definition nennen?

Lucifar79

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. März 2012, 13:03

erst den Ordner "vehicle" ,dann in dem ordner den ordner "truck" und in dem truck ordner dann den ordner "definition"

Wie chloro schon schrieb,einfach mal probieren... kaputt machen kann man nichts. Hier im DL bereich steht auch ne blanko truck_storage zum download,da kann man sich das bestens ansehen

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. März 2012, 16:02

die struktur, wo die storages drin sind muss beibehalten werden.
egal ob truck_storage, interior_storage oder da war glaube noch eine *kopf kratz*
am besten mal in der base nachschauen, wie da angeordnet ist und dann so im truckmod beibehalten ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Lucifar79

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. März 2012, 16:11

trailer_storage ... :grumble: :P

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. März 2012, 19:34

aso stimmt :D

oh man. habe es schon ewig nicht mehr gespielt, ich bitte um verzeihung...... :pleasantry:

edit: fiel mir grade wieder ein, gab es nicht auch sowas wie eine camera_storage oder sowas in der art.....
irgendwie sowas gibt es da auch, die ebenfalls bei den meisten trucks angepasst werden muss. es waren drei an der zahl.

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Lucifar79

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 20. März 2012, 20:39

ja stimmt, die gibt es ja auch noch ....die hab ich völlig vernachlässigt.

Was Haulin angeht bin ich recht fit,auch wenn ich ets und gts hab,bin irgendwie auf Haulin hängen geblieben

Bartmann

unregistriert

18

Samstag, 7. April 2012, 14:21

Hallo ich habe ein Problem wegen Haulin

Hallo ich habe ein Problem wegen Haulin

Hallo ich habe ein Problem wegen Haulin
MP4 by Lucifar79 Trucker beim Starten hochfahren dann kommt keine Menüs
ich habe schon probiert mit Truckstorage auch funktoniert nicht mehr
Gruss Bartmann

[list][*]
[/list]

CrazyHorse

unregistriert

19

Samstag, 7. April 2012, 14:30

Ich würde dir empfehlen, die Forenregeln zu beachten:

Zitat

6. Support
Von den Moderatoren und Administratoren wird Support nur in den passenden Themen geleistet und nicht über PM, ICQ, Mail oder dergleichen.


Zu deinem Problem, es könnte uns helfen, wenn du dir prism3d.log posten würdest. Die prism3d.log findest in dem Ordner, wo du auch den Mod-Ordner findest. In meiner Signatur findest du die Links zu den Erklärungen, wie man die germantrucks.log oder eurotrucks.log postet. Poste bitte die prism3d-log im gleichen Verfahren!

Bedenke aber bitte, dass es nicht mehr so viele User gibt, die sich mit Haulin auskennen. Kann sein, dass du etwas warten muss, bis dir einer helfen kann.

Gruss CrazyHorse

Lucifar79

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 78

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

20

Samstag, 7. April 2012, 16:21

Das problem ist das eine interiorcam eingetragen ist die aus einem Pack das du nicht haben wirst. Hatte den fehler schon gesehen,hab den ausgebessert neu hochgeladen und GPunkt den Link geschickt

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 121 844 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 500 114 | Hits pro Tag: 46 802,44

Klicks heute: 171 674 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 689 317 | Klicks pro Tag: 155 449,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods