Sie sind nicht angemeldet.

Gigaliner

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (28. März 2012, 15:23) ist von Henne.

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Henne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2012, 13:15

Gigaliner

Hallo Leute,

es gibt ja die Möglichkeit mit einem Gigaliner und Lenkachse zufahren. Aber nur über die Save. Bei ETS und GTS wurde es ja irgendwie ausgestellt, aber bei ET2, und ET1 gab es dann wieder die Gigaliner mit Lenkachse. Jetzt zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit außer über die Save einen Gigaliner mit Lenkachse zufahren also mit welche Einstellungen sind das bei ET1 - 2 ? kann man diese eventuell zu ETS oder GTS umschreiben ?

Schon mal Danke :)
LG Henne

:love: Old but Gold :love:

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2012, 13:23

in GTS kann man die nur mit fester dolly fahren.. in ETS kann man es nur über ein save machen.. da mann nicht beide ankoppeln kann sondern nur einen trailer.. von ET1 & 2 ist das fast das selbe wie bei haulin.. das diese automatisch mitkommen..
leider schade aber sonst gehts nicht anderes.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Henne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2012, 13:42

Also man kann die Einstellung nicht irgendwie aus Et1,2 oder Haulin umschreiben zu ETS das man auch beide ankoppeln kann ? :P

:love: Old but Gold :love:

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2012, 13:43

klar.. man kann alles nur es geht halt meistens über die *exe.. und da brauch man "IT" wissen um da irgetwas zu ändern.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Henne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. März 2012, 13:48

Okay und da hört es bei mir auch auf :D Ja ehm dann hab ich noch eine Frage dafür brauch ich ja kein Extra Thema auf machen wie schreibe ich die Save um z.B. hab ich mir den Double Standalone Trailer runtergeladen und wenn ich das ganze lade steh ich in Rom und muss nach Bern. Ich hab jetzt die Schiene Map und möchte nach Trondheim wie kann ich die Save anpssen ? und wie kann ich eine neue Save mit dem Gigaliner erstellen ? 8)

:love: Old but Gold :love:

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. März 2012, 15:19

Da bin ich überfragt aber such mal in der suchfunktion ein bischen rum..


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Henne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. März 2012, 15:23

Ja hab ich schon aber so wie es da erklärt wird ist es nicht das was ich suche und wenn nur unverstädlich :P

:love: Old but Gold :love:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 21 991 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 400 261 | Hits pro Tag: 46 788,57

Klicks heute: 39 057 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 556 700 | Klicks pro Tag: 155 445,36 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods