Sie sind nicht angemeldet.

Austrian Trucker - On the Road

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (29. März 2012, 12:37) ist von 21Seconds.

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich
  • »AustrianTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. März 2012, 18:50

Austrian Trucker - On the Road

Es war ein herrlicher März Tag. Ich wurde ein Monat zuvor in meiner alten Spedition entlassen. Ja, die Wirtschaftskrise und die billigen Ostblock Fahrer haben auch dem ehemaligen Arbeitgeber von mir stark zugesetzt. Seit dem Tag der Kündigung plante ich etwas Wahnsinniges und doch auch eventuell Geniales.

Das komplette ersparte wurde aufgeopfert um meinen Traum, der eigenen Firma zu erfüllen.

Voreilig wurden 6 Trucks angeschafft. Alle von den namhaftesten Herstellern und natürlich mit ordentlich Dampf unter der Haube :thumbsup:
Schließlich sollten die zukünftigen Fahrer ja auch etwas Luxus auf ihren Touren haben.

Mir selbst fiel die Entscheidung nicht schwer, und mein Firmen-Fahrzeug wurde ein MAN TGX 18.680 XXL



Den LKW eingeräumt, startklar gemacht.
Die Firma eintragen lassen. Mit den namhaftesten Firmen verhandelt und durchwes gute Erfolge verbucht.
Dann war es soweit, eigentlich nicht geplant klingelte plötzlich das Telefon.
Ich bekam den ersten Auftrag für meine Spedition. Wie es so ist, noch keinen Fahrer gefunden musste ich selbst loslegen. In Rostock aufgesattelt und los gings. Die Ladung war zwar nix besonders, Tomaten von Rostock nach Oldenburg. Aber, es hat ja jeder mal klein angefangen ^^



Zum Glück recht wenig Verkehr erwischt und so war ich ruckzuck auf der Autobahn



Die Kilometer vergingen ohne Vorkommnisse, das interessanteste war dann schon der Elbtunnel



Man ist das langweilig murmelte ich mir selbst zu. Tja ich hätte nicht so Vorlaut sein sollen. Ich landete mitten in einer Baustelle. Verengter Fahrstreifen und der Verkehr begann sich zu stopfen



Noch in der Baustelle kündigte sich die Abfahr Richtung Oldenburg an, also Blinker raus und runter



Tja, dacht ich mir, du hast es gleich geschafft, doch dann kam die Ernüchterung, es waren noch weiter 42km ;(



Diese Kilometer verflossen ereignislos, doch dann meldete sich meine Navi-Stimme, "die nächste Ausfahrt nehmen".
Dies zauberte mir ein lächeln aufs Gesicht, den mittlerweile hat sich auch mein persönlicher Harnstofftank gemeldet ^^



Nur noch einmal links weg und dann absatteln.




Zu meinem erstaunen klappte das Rangiern sogar sehr gut :D




Wie lange ich jetzt in Oldenburg warten muss weiss ich noch nicht, hoffe aber das es bald weitergeht :D

lg
AustrianTrucker

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ActrosMP3, ETS2-fan, kk31, Meas, Papa77, scheffi, V8ScaniaFahrer

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2012, 19:34

Für den Anfang nicht schlecht ;) aber etwas mehr text wäre besser nur als Tipp :pleasantry:
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. März 2012, 19:54

Jo, ein wenig mehr Text wäre gut.
Aber ich habe einen Tipp: Wieso fängst du gleich mit einem Top-LKW an? Um es realer zu gestalten hätte ich an deiner Stelle statt 6 hochmoderner LKW einen älteren Starterlkw (ala MAN F2000, TGA ´00..) und dann langsam hocharbeiten und Fuhrpark erweitern. Nur ein kleiner Tipp von meiner Seite.
Aber sonst: Weiter so! Bilder find ich persönlich schon gut.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich
  • »AustrianTrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. März 2012, 20:01

Alle macht dem Leasing :dance: :vain:

Ja, mehr Text gibt es nächstes mal, hoffe mir fällt was ein :D
War noch nie der kreativste :S

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

5

Mittwoch, 28. März 2012, 20:17

Sorry, aber mir fehlt da irgendwie die Story zu...Das mehr wie im Screenshot-Bereich, nur mit ein bisschen Erklärung was auf den Bildern zu sehen... Aber das nur meine Meinung, und auch nicht böse gemeint oder so!!

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. März 2012, 12:37

Kann mich eigentlich nur teima anschliessen.. wenn du die anderen mal anschaust die haben immer einen dicken text dazwischen wo was geschrieben wird was so passiert ist auf der fahrt.. sollltest du vielleicht auch mit reinbauen.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 22 004 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 136 535 | Hits pro Tag: 46 845,16

Klicks heute: 36 600 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 782 573 | Klicks pro Tag: 155 376,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods