Sie sind nicht angemeldet.

ETS schmiert ab -.-

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (4. April 2012, 22:44) ist von fsimon.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich
  • »Köcki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. April 2012, 21:50

Ja das ding ist alt^^
Aber jünger als mein alter :wacko: ;)
Und das heißt jetzt?

Hier noch 2 bilder wie es aussieht wenn ich OpenGL auf minimaler shader qualität spiele.


Muss ich wohl so hinnehmen wenns nicht anders geht :(

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. April 2012, 19:53

Freut mich das ich Dir helfen konnte und der Mist jetzt geht. Brauch also niemand mehr antworten!!!!!!!

Übrigens, nur mal am Rande erwähnt, die 1.1 Version von ETS ist keinesfalls mit der 1.3 Version identisch!!!!!!!!! In der 1.3 Version kamen viele Neuerungen hinzu. Unter anderem Häuser, sowie weitere wichtige Wenigkeiten. Ebenfalls wurde der Editor geändert.

Und die Moral von der Geschicht, installierst Du den Patch 1.3 nicht, läuft die "Schiene Map" dann nicht.

In diesem Sinne......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (3. April 2012, 20:26)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Köcki, Papa77

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich
  • »Köcki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. April 2012, 20:00

Richtig, funktioniert mit Nvidia Graka ;)
Aber bei der 1.1 war England auch schon dabei, habe die Euro Truck Simulator Gold Edition mit England hier liegen ;)
Kann aber sein das neue Häuser dazu kamen keine ahnung davon.

Also trz. danke an alle die mir trotzdem helfen wollten :)

Mfg Köcki

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. April 2012, 23:27

Und die Lösung dieses Problems war jetzt, daß ein Rechner mit Nvidia Graka genommen wurde und auf 1.3 hochgepatched wurde?

Silent

Gigaline-Fahrer

  • »Silent« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. April 2012, 00:06

hört sich so an wa also tut mir leid aber ich habe ets auf ner nvidia graka gespielt die bloß 128 mb hatte und es ging jetzt habe ich ne ati hd 4600 drinne mit 1024mb und 400mhz taktung und die läuft hervorragend auf opengl ich denke mal das dessen treiber nich hinhauen oder :hmm:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Köcki

Gliederzug-Fahrer

  • »Köcki« ist männlich
  • »Köcki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. April 2012, 15:39

Die Lösung war: Nvidia Geforce 6200 512 Mb
Mehr nicht.
Meine alte ( ATI Radeon 9440) hatte 256 Mb und war 6 Jahre alt.

Köcki's Skins :)
Mfg Köcki ;)

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. April 2012, 22:44

Alles klar, danke.
Mehr wollte ich/wir nicht wissen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 107 784 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 737 581 | Hits pro Tag: 46 833,1

Klicks heute: 160 598 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 035 096 | Klicks pro Tag: 155 457,67 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods