Sie sind nicht angemeldet.

Auflieger ohne suchen an der Zugmaschiene ???

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (9. April 2012, 20:14) ist von jojo2007.

jojo2007

unregistriert

1

Montag, 9. April 2012, 19:38

Auflieger ohne suchen an der Zugmaschiene ???

Ich hab mal ne frage und zwar wenn ich einen neuen Trailer gedownloadet habe und diesen dan ins Spiel einfüge muss ich ja immer so lange rumfahren um zu gucken wo ich diesen Trailer fahren kann. Jetzt meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das man den neuen Trailer dan gleich hinter dem LKW hat zumindest zu testzwecken????

Schonmal Danke im voraus für eure Hilfe

Gruß jojo2007

merlinita

unregistriert

2

Montag, 9. April 2012, 19:43

nicht dass ich direkt wüsste, aber du kannst dir ja die employedata so schreiben dass es am anfang nur frachten gibt die diesen trailer verwenden, dann neues game starten und er si zu 100% da.

lg

merlinita

jojo2007

unregistriert

3

Montag, 9. April 2012, 19:45

okay das klingt schonmal nicht schlecht nur leider kenn ich mich in sachen umschreien und so nicht aus gibts da vielleicht ein tut zu ?

merlinita

unregistriert

4

Montag, 9. April 2012, 19:51

keine ahnung leider, ich bin kein grosser tutschreiber, mich verstehn die leute nie wenn ich was schreibe^^

die employee_data.sii findest im /def ordner der base, wenn du ganz runter scrollst findest du diese werte

Spoiler Spoiler

cargo[]: "pipes"
cargo[]: "ore"
cargo[]: "furniture"
cargo[]: "tyres"
cargo[]: "cheese"
cargo[]: "glass"
cargo[]: "cement"
cargo[]: "sugar"
cargo[]: "logs"
cargo[]: "carcomp"
cargo[]: "tomatoes"
cargo[]: "electronics"


bei denen einfach die löschen auf denen dein neuer cargo nicht fährt und neues game laden.

btw mach dir aus dem employedingens erst ein mod nicht an der base rumfummeln

viel spass

bb

jojo2007

unregistriert

5

Montag, 9. April 2012, 20:14

Okay werde es mal versuchen hab großen dank für deine schnelle Hilfe :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 402 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 070 850 | Hits pro Tag: 46 841,36

Klicks heute: 24 359 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 661 772 | Klicks pro Tag: 155 383,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods