Sie sind nicht angemeldet.

PropheX 3D

Antworten im Thema: 193 » Der letzte Beitrag (10. August 2012, 17:54) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

161

Samstag, 21. Juli 2012, 13:16

Ist das jetzt hier ein Zmod-Thread oder ein Render-Thread? Prophex hat nur den Truck importiert und nen paar Fotos geschossen. Also was soll das hier? Versteh ich nicht.

Der Franzose

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Franzose« ist männlich
  • »Der Franzose« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 297

Wohnort: Kaiserslautern

Danksagungen: 3605

  • Nachricht senden

162

Samstag, 21. Juli 2012, 13:42

was is denn so schlimm dran? is ja immerhin nich komplett off-topic...



Meine Mods bleiben Privat.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

163

Samstag, 21. Juli 2012, 13:57

was is denn so schlimm dran? is ja immerhin nich komplett off-topic...
Das nicht, Kevin. Aber Lob oder Sonstiges hat Prophex damit nicht verdient. Das wollte ich damit sagen. ;)

Der Franzose

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Franzose« ist männlich
  • »Der Franzose« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 297

Wohnort: Kaiserslautern

Danksagungen: 3605

  • Nachricht senden

164

Samstag, 21. Juli 2012, 15:40

achso. naja kam irgendwie so rüber als wärs verboten hier render-bilder zu zeigen^^



Meine Mods bleiben Privat.

PropheX

unregistriert

165

Samstag, 21. Juli 2012, 15:56

Ich modde LKW's in C4D, nicht in Zmodeler, weil ich nicht mehr so GTS Spiele, warte bis ETS2 von daher macht's mehr spaß LKW's in C4D zu zeigen als in Zmodeler nichts falsch verstehen, es werden noch sachen gebaut, nur ich finde halt kein passenden zeit dafür, weil ich arbeit muss und dies und das... Falls es verboten ist LKW's in C4D zu zeigen ist. könnt ruhig Bilder löschen.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

166

Samstag, 21. Juli 2012, 20:42

Womit ihr eure Modelle bearbeitet, ist ja im Grunde egal. Ich finde es nur nicht ok, daß hier in dem Bereich Foto´s gezeigt werden, bei denen die User denken könnten, daß Prophex etwas gemoddet hat und dafür Lob ausprechen. Aber dabei hat er ja nicht wirklich etwas gemoddet, sondern "nur" die Modelle importiert und fotografiert, aber das sagte ich ja bereits. Zudem er ja nichts an dem Modell verändert hat, sollte er wenigstens die Credits dazu angeben. Und so macht man die Community nur immer mehr kaputt. Viele wollen ein Stück vom Kuchen abhaben und gehen dafür über Leichen, indem man nicht mit offenen Karten spielt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, KingScania, MarcDo

PropheX

unregistriert

167

Samstag, 21. Juli 2012, 21:04

Womit ihr eure Modelle bearbeitet, ist ja im Grunde egal. Ich finde es nur nicht ok, daß hier in dem Bereich Foto´s gezeigt werden, bei denen die User denken könnten, daß Prophex etwas gemoddet hat und dafür Lob ausprechen. Aber dabei hat er ja nicht wirklich etwas gemoddet, sondern "nur" die Modelle importiert und fotografiert, aber das sagte ich ja bereits. Zudem er ja nichts an dem Modell verändert hat, sollte er wenigstens die Credits dazu angeben. Und so macht man die Community nur immer mehr kaputt. Viele wollen ein Stück vom Kuchen abhaben und gehen dafür über Leichen, indem man nicht mit offenen Karten spielt.

Ja klar, ich kann dich vollkommen verstehen, nur das viele nicht von Zmodeler auf Cinema4D importieren kann ist auch klar ne. somit versuche ich bilder auch bisschen zurealisieren. Aber ich kann auch Credits dazu geben ist kein Problem.

PropheX

unregistriert

168

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:53

Credits

------------

?utor 3D Modell: serega2012

aus 3D MAX in GTS: AU44

Interior: SCS

Der Autospiegel im Salon: AU44
Update.



click for Full-HD

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der Franzose, Efsan, fluckinger0, joepapa, leandro, Meas, Oberflausch, ReMo, Sax™, stani

PropheX

unregistriert

169

Dienstag, 24. Juli 2012, 00:42

Wollte mal ganz kurz beide Scania Generationen zusammenstellen :), der Linke wird bearbeitet.

Credits
Scania New R620
-----------
Anaheim
Fastalex
Ventures87
Erlkцnig
King-Scaniarider

Credits
Scania R700 Concept
------------
Аutor 3D Modell: serega2012
aus 3D MAX in GTS: AU44
Interior: SCS
Der Autospiegel im Salon: AU44



Click for Full HD

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ICQ, joepapa, Meas, Sax™, Scania3008, stani

Freiwild

Gliederzug-Fahrer

  • »Freiwild« ist männlich

Beiträge: 195

Wohnort: De Hunsbuckel

Danksagungen: 2115

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 24. Juli 2012, 01:45

nur doof, dass das eine kein Scania ist und das andre die neue Generation. dieser "R700" ist zusammengebosselt auf Fantasie und ist nicht die neue Generation was Scania betrifft :pinch:
was denn Umbau betrifft ists ganz gut gemacht :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 063 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 258 311 | Hits pro Tag: 46 858,85

Klicks heute: 62 165 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 957 393 | Klicks pro Tag: 155 373,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods