Sie sind nicht angemeldet.

Kein Fahrer in Aussenansicht vorhanden - wie ändern

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (15. April 2012, 16:56) ist von PuuhBär.

PuuhBär

Sprinter-Fahrer

  • »PuuhBär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 23:41

Kein Fahrer in Aussenansicht vorhanden - wie ändern

Hallo,



ich habe mir einen Iveco Stralis AS2 PEMA heruntergeladen. Aber leider hat dieser keinen sichtbaren Fahrer. Kann man das irgendwie ändern? Oder gibt es hier noch einen funktionierenden Stralis Download mit Zusatzscheinwerfern und Seitenverkleidung?

Danke Euch im Voraus,



Christian

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2012, 23:48

Ich denke mal,das in dem Truck kein Fahrer "eingebaut" worden ist.. Das kann man nur mit den zmod ändern das man nen Fahrer hat.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 20:54

Bei manchen "gemoddelten" Trucks ist das so, dass keine Fahrer vorhanden sind.. Sobald man nämlich einen Fahrer mit "einbaut", ist zusätzlich ein Lenkrad mit dem Fahrer im Führerhaus, was aber weniger gut aussieht, wenn 2 Lenkräder übereinander hervorscheinen. Zu ändern ist es nur über Zmod, wie Meas schon nannte.

PuuhBär

Sprinter-Fahrer

  • »PuuhBär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 22:55

Aha, vielen Dank für die Info.Ohne einen neuen Beitrag anfangen zu wollen.. geh ich recht in der Annahme, dass man Zusatzscheinwerfer am LKW auch nur per zmod einfügen kann?

Danke,
Christian

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2012, 22:57

Jop.. alles rund ums tuning oder veränder des aussehens geht bei den teilen nur im Zmod.. andere farben kann man mit skinnen erreichen.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


PuuhBär

Sprinter-Fahrer

  • »PuuhBär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. April 2012, 16:56

Alles klar, danke sehr.

Hab ein anderes Modell gefunden welches bis auf das Kennzeichen meinen Vorstellungen entspricht. Mal schauen was sich da machen lässt.


Christian

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 509 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 512 207 | Hits pro Tag: 46 804,18

Klicks heute: 11 978 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 704 644 | Klicks pro Tag: 155 449,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods