Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyHorse

unregistriert

71

Montag, 5. Dezember 2011, 18:43

Schön, dass sich hier auch wieder etwas tut! Feine Bilder, wie immer exzellent!

Gruss CrazyHorse

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

72

Montag, 5. Dezember 2011, 19:14

Klasse Story, mein Freund. Na da bist Du ja mit deiner Michelle mal in einem richtigen Auto mitgefahren. :rofl:
Suuuuuper!

73

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 09:59

Genial Phil, echt super...DA freut man sich auf mehr.... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

74

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:50

Super Story ! Wie kommst du auf solche ideen ?
:thumbup:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:22

danke für die resonanz hier, das gibt uns hier echt mut und lust wieder zu schreiben ;)

wir erinnern, das große fest und dass mein truck in der werkstatt überholt wird. deswegen habe ich noch zwei tage frei, was aber nicht heißst, dass ich zwei tage weniger kürzer draußen sein werde. aber egal ^^
jedenfalls verbrachte ich ein schönes wochenende mit meinem schatz und wir besuchten mal ihre eltern, wo auch ihr bruder lebt. wir erinnern uns, er hatte einen schweren unfall. zum erstaunen aller, macht er sich prima und ist echt bemüht.
das machte sie glücklich und ich hätte wieder eine schöne nacht vor mir :D
doch alles schöne hat auch mal ein ende, wir kennen das alle. dienstag morgen fuhren beide zusammen zur arbeit....
und da sah ich sie...



orrrrrr g..l. ist das meiner, ich denke wohl eher nicht. michelle ist ins büro gegangen um noch ein paar vorbereitungen zu treffen, u.a den kaffee aufsetzen. wolfgang kam mir entgegen und meinte, nun ist er fit für europa. mautgeräte sind drin, tempomat drin (abgeriegelt bei 96) :cursing: und und und.....
der auspuff ist auch etwas modifiziert worden, ist noch ein bisschen lauter als vorher :pleasantry: aber mit wechselklappe, wir wollen ja nicht die rentner aus dem bett jagen.
und der stift, simon heißst er, hat sich mal einen stift geschnappt und die reifen weiß bemalt. alles in einem meinte er nur, doppelschichten geschoben, um ihn fertig zu bekommen.
ich schau ihn an und meinte, ihr seid die besten. das wusste er und wir steckten uns erst mal einen zigarette an. doch mein blick blickte auf etwas anderes.
mir war ein junges hübsches mädchen aufgefallen, die ziemlich alleingelassen bei uns in der nähe stand. wir beide gingen hing und stellten uns erstmal vor udn redeten erstmal. sie war sehr angespannt. ihr name ist sandy, hat abitur. auch nicht schlecht. das machte sie doch etwas verlegen, hehe.
jedenfalls kam mein schatz auf uns drei zu und meinte nur, ah sandy. schön das du gekommen bist. komm mit rein dann können wir alles besprechen. als ich fragte, was denn sache sei, meinte sie nur trocken. unsere azubine und ersatz für achim. weiterhin ist sie auch achims enkelin......
öh 8o, da ging meine kinnlade aber runter. ich sollte auch mit reinkommen und meine zettel abholen. ich dachte nur, na warte das kriegst zurück........ :cursing:
ich bekam meine zettel und räumte erstmal meine neue monroe ein. richtig schick geworden ist sie, doch wo ist mein trailer. den hat marcus, meinte wolfgang....
orrr neee. na gut, hoffe er macht mir da keinen kratzer dran.....
aber gut, wir haben ja ersatz ^^
ich sattelte an und los ging es.



mein erster weg führte mich diesmal nicht ins osteuropäische ausland, sondern ins kapitalistische ausland. der großmarkt in paris war mein erster halt. na da, heißst es pünktlich sein, sonst dauerts....
nun gut, gute 600 km reine autobahn über die A5 und dann auf der A4 weiter nach Paris. müsste zu schaffen sein. aber nun heißst es gas geben und woila.....
der sound ist echt besser als jede sahnetorte :love:



vorbei geht es an windmühlen und einen schönen landschaft. das aggregat in meinen rücken brummt schön so vor sich hin, so wird das gemüse auch nicht schlecht. der verkehr hält sich in grenzen und ich komme mit 95 km/h gut vorran.
da die A5 teilweise etwas hügelig ist, macht sich auch hier ein V8 der kleineren sorte bezahlt, es müssen ja nicht immer 500 und mehr Ps sein. 450 alte scania-ps reichen vollkommen aus.



ein paar stunden später bin ich dann auf der A4 unterwegs in richtung deutsch-französische grenze.



zur zeit läuft staind in meinen mp3- radio, was auch neu dazugekommen ist. mittlerweile ist es sehr später nachmittag geworden, es wird zeit für eine pause und ich muss mal den stift anrufen. mal hören, ob der AE schon auseinandergefallen ist oder nicht. :pleasantry:
er nahm prompt ab und schon waren wir auch schon im gespräch was nach der pause immer noch fröhlich vonstatten ging. während ich weiter ins französische inland fahre und schön brav die maut bezahle und halt dienst nach vorschrift mache. nochmal brauche ich mein trauma nicht erleben.......



der stift ist begeistert,denn der magnum schaut doch besser aus, als er dachte. chefchen hat er nicht gefallen, für was besseres hat das geld nicht mehr gereicht. hauptsache er fährt und ist zuverlässig und welcher stift fährt schon mit einer dicken kiste durch europa. eben meinte er, aber gewöhnungsbedürftig seie er schon...
hehe, schaltung, fahrerhausfederunf etc.... kenn ich nur zu gut :D
aber alles ist gewöhnugssache. das meinte er auch, er wollte sich nur nochmal bedanken.....
aha, als er auflegte, steckte ich mir erstmal ein an und legte die toten hosen rein und genoss einfach die fahrt. frauchen hat bis jetzt auch noch nix von sich hören lassen. mir ist das nur recht, mich da wie ein bisschen doof auf dem hof da stehen zu lassen :cursing:
kurz vor paris musste ich dann doch nochmal anhalten. ich musste mal auf das klo.



danach aß ich erstmal etwas, ich machte meine pause auch noch hinterher, da in paris sowieso pumpe ist. während ich noch zeitung las, rief mich mein häschen an......
na dann, auf in den kampf, dachte ich mir. sie klang ganz normal....
sie hat die fähre gebucht am mittwoch mittag nach dover von calais aus. denn ich soll im großmarkt obst für london laden. gut sagte ich dann ist alles okay, ich melde mich wenn ich da bin und legte dann einfach auf.
kurz danach, machte ich mich auf, dass letzte stück in angriff zu nehmen.



eine stunde später erreichte ich die vororte von paris. im hintergrund der eifelturm....
ach ja, da würde ich auch mal hin mit michellchen :love:
doch eine rote ampel holte mich in die realität zurück. kurze zeit später war ich dann da.
ich meldete mich an und fuhr dann schnurstracks zur gemüseabteilung.



dort hieß es dann, andocken und los gehts. standlicht an, damit man nicht übersehen wird :pleasantry:
als dies erledigt war, fuhr ich mit offenen türen hinten zum obstlager, war drei hallen weiter ist und dockte an das für mich vorhergesehene tor an. dann hieß es licht aus und schlafen :sleeping:
am nächsten morgen, ging alles furchtbar schnell. der trailer war schon voll, als es an der tür klopfte. nun gut. michelle hatte mich auch schon wieder versucht zigmal anzurufen. naja, soll sie erstmal ein bisschen in der hölle schmoren.
nach einer kurzen katzenwäsche ging es wieder rauf auf die autobahn in richtung fährhafen calais.es sind nur 290 km auf der A19 und eine menge mautstationen dazwischen. zum glück spielt das wetter mit.



und so fahren wir mit offenem auspuff dahin, doch auf einmal was sehe ich da hinter den bäumen.



ja es sind windmühlen, komisch die sind mir noch nie aufgefallen. naja wahrscheinlich habe ich zuwenig kaffee intus und sehe schon gespenster.....
doch ehe ich mich versehe, sehe ich schon die abfahrt zum fährhafen. nach dem einchecken, heißst erstmal alles verrammeln und verriegeln, denn ich will mit den schleuserbanden nix zu tun haben.



danach richte ich erstmal ein schönes frühstück her und fahre mal den lappi hoch, mal gucken was in meinen posteingang auf mich wartet, bis ich ins land der falschfahrer einbiegen werde.

fortsetzung folgt ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 21:29

das liest sich wieder fein, und ist interessant ....
mach weiter so, mein Freund .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





vanDongen

unregistriert

77

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:11

Hallo Phil, :miffy:
mal wieder ne vorzügliche Story. :love: Hab mich ziemlich, beim durchlesen, stellenweise amüsiert. :vain:
tempomat drin (abgeriegelt bei 96) :cursing:
Immerhin schneller als so manch anderer. :pillepalle: :pillepalle:
Und Du kannst schneller fahren, als die Österreicher. :rofl: :rofl: :rofl:

Die Fortsetzung kommt hoffentlich bald. Freu mich schon. :hail:

Gruß Michael

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:13

Klasse Story. Na da hat sie dich wohl etwas auflaufen lassen. Bin schon gespannt wie Du es ihr noch heimzahlen wirst. :D
lg

79

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 08:07

Klasse Phil....Bald kann man von euch Weinheimern ja nen ganzes Buch schreiben.... :D Immer wieder klasse deine/eure Storys zu lesen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 10:52

Schicker Trailer, mein Freund! :thumbup:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 390 | Hits gestern: 82 751 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 919 793 | Hits pro Tag: 46 893,15

Klicks heute: 21 142 | Klicks gestern: 148 719 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 373 195 | Klicks pro Tag: 155 323,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods