Sie sind nicht angemeldet.

Auf 18 Rädern Unterwegs mit Fuchsi

Antworten im Thema: 29 » Der letzte Beitrag (16. November 2012, 13:33) ist von Fuchsi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2012, 12:24

Auf 18 Rädern Unterwegs mit Fuchsi

Hi Leute!

Da ihr alle so tolle geschichten schreibt, dachte ich ich lass auch mal was von mir hören.

Also, mein Name ist Andi, bin im moment glücklich vergeben :love: und Kaffeeoholiker.

Ich transportiere Baumaschienen für den Baumaschinenmietpark Stuttgart von a nach b.

Meistens ist dieses b die Region München.

Wenn mal eine Baumaschine verkauft wird, gibt es auch weitere touren von mir zu lesen.

Ich hoffe ich langweile ich euch nicht, da ich "nur" Nahverkehr fahre.

Zu meinem Lkw: 1834 Mercedes SK, welchen ich schon ein paar Jährchen lang unterm "Popo" habe.

Leider gefällt meinem Chef der Spritverbrauch nicht mehr besonders, dh es gibt leider bald einen neuen.

Auf jeden Fall:

Montag morgen.

Da meine Schwester verreist ist hab ich mich verpflichtet auf ihren papagei acht zu geben, was im nachhinein keine gute Idee war :pillepalle:

Meine Freundin ist auf geschäftsreise, also muss der Vogel halt mit in den Truck. :(

Wie jeden Morgen fahre ich aus meiner kleinen Wohnung im Raum Stuttgart mit meinem alten Golf zur Arbeit, den Papagei auf dem Beifahrersitz.

Kurze Zeit später bin ich auch schon auf dem Firmengelände.

Ich parke neben dem SK steige aus und schließe ihn auf.

Einmal links geschaut, einmal rechts, Tür vom Golf auf und den Papagei ins Führerhaus, nicht das mich noch jemand sieht, was sollen die denn denken!

Zum Glück ist der Papagei an einer Stange festgekettet.

"Das wird was werden", murmle ich vor mich hin, währrend ich, an den Papagei in meinem Sk denkend, ins Firmengebäude schlendere um die Frachtpapiere zu holen.

Wie erwartet war noch niemand da, da ich sowieso der erste bin der am morgen anfängt.

Ich holte den Mietvertrag aus dem Regal und laufe auf den Hof um meinen Truck zu beladen.

'Eine halbe Stunde später ist die Walze auf dem Auflieger, festgezurrt und ich wieder im LKW.

http://www.abload.de/img/gts_00000t0qm5.jpg

"Das sind die Nachrichten", sagte jemand in meinem Führerhaus.

Vor Schreck wäre ich fast wieder aus dem Karren geflogen, bis mir einfiel das ich das blöde vogelfieh dabei hatte, :cursing:

Ich hatte den Radio angelassen und er muss das wohl gehört haben.

Ich befestigte die Sitzstange des Papageies an meinem Bett, legte den Gang ein und fuhr los.

Erstmal raus aus Stuttgart und ab nach München.

http://www.abload.de/img/gts_0000211rnz.jpg

Aus dem Radio kam "You shook me all night long" von ACDC, welches mein absolutes Lieblingslied ist, ich sang das lied mit und ordnete mich nebenbei auf der Autobahn in den Verkehr ein.

Da es erst 8 uhr war und mein Ladungstermin um 11 uhr war, beschloss ich, die Raststätte vor München anzusteuern und mir einen Donut von der lilanen Kuh zu gönnen, dazu einen leckeren cappucino. *sabber*

Mit 82 km/H bretterte ich über die Autobahn, mehr gab der SK momentan nicht mehr her, muss wohl mal wieder in die Werkstatt.

Eine gute Stunde später setzte ich den Blinker und nahm die Ausfahrt zur Raststätte.

"Kroaaak"

Ich fuhr zusammen und hätte beinahe den Lkw auf die Leitplanke gesetzt.

http://www.abload.de/img/gts_000078vj05.jpg

"Scheiß Papagei halt die Gosch!" fuhr ich ihn an! :cursing:

"Kroaaaak! Scheiß papagei! Scheiß papagei! Scheißpapagei!", plapperte er mich nach.

Ich verdrehte die Augen, zog die Feststellbremse an und suchte dann in meiner Tasche nach dem Vogelfutter.

"Mist vergessen" dachte ich, "egal kauf ich ihm halt studentenfutter in der Tanke".

Ich grinste vor mich hin, stieg aus und schloss den Truck ab.

Kurze Zeit später war ich wieder da, studentenfutter und nerspezi unter dem Arm, und nem vollen Bauch. :D

http://www.abload.de/img/gts_00008wyknd.jpg

"Scheißpapapapapgei!" Was für eine begrüßung!

Ich aß die Rosinen aus dem Studentenfutter und leerte ihm die packung in seine Schüssel, welche er genüsslich verschlang.

Währrenddessen fuhr ich wieder auf die Autobahn, ich war ja schon kurz vor dem, bis auf die Fußballmannschaft, schönen München. 8)

Keine 15 minuten später, fuhr ich von der autobahn.

http://www.abload.de/img/gts_00011k3ja6.jpg

Die genaue Adresse wurde mir vom Navi sofort gezeigt, ich fand den Abladeplatz recht schnell und parkte dort auf dem Hof.

Sofort kam ein Mann, mitte 40 und mit halbglatze angerannt, welcher mich freundlich begrüßte.

Ich gab ihm die Papiere zum unterzeichnen und erklärte ihm die Walze währrend dem abladen her.

http://www.abload.de/img/gts_00012eokyn.jpg

So, ich hoffe die geschichte von meinem heute eher nicht so interessanten Morgen langweilte euch net zu sehr und hoffe ihr hattet etwas spaß!

Und jetz mach ich Mittag!

Edit by Teddybaerin: Dann iss mal bitte schneller und bearbeite Deine Bilder. Skalierte Bilder sind nicht erlaubt, lade diese bitte direkt in der richtigen Größe 800 x 600 pixel hoch und lies bitte nochmal die Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (18. April 2012, 21:06)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ActrosMP3, Belusch, Black Gamer, Scania3008, Techo, waschi74

Anton2070

unregistriert

2

Mittwoch, 18. April 2012, 16:20

Cool !!! :thumbup: :popcorn:

3

Mittwoch, 18. April 2012, 20:15

@ Teddybäerin: wird gemacht tschuldigung! :rolleyes:

@Anton2070 danke für dein kommentar :D

4

Freitag, 20. April 2012, 14:36

Hallo zusammen, entschuldigt den Doppelpost!
----------------------------------------------------------
Also, die Mittagspause wurde beendet, nach einem kurzen Schläfchen auf der Sk Pritsche und einem kleinen Salamibrot.

Ich fuhr weiter auf das Firmengelände einer Bau-firma, welche ein Silo von uns gemietet hatte.

Nach 5 minuten fahrt war ich auf der Baustelle, und das Silo wurde aufgeladen.

Und zwar per Kran, aber leider konnte ich keine Fotos machen, weil ich den Kranführer einweisen musste :whistling:

Ich sicherte das Silo, setzte mich in den Laster und fuhr vom Hof.

ICh stellte den Tempomat auf 60 km/H und brauste richtung Autobahn.

Bei der Kontrolle aller anzeigen fiel mir mal wieder auf, wie viel der alte Sk doch eigentlich säuft.



Ich war kaum auf der Autobahn, da klingelte das Geschäftshandy.

Na toll, der Dispo, jetzt bin ich aber gespannt was die für ein Anschlag auf mich geplant haben.

"Hier ich wer da?", meldete ich mich, währrend ich den Radio leiser drehte.

Der Dispo, unfreundlich wie immer, erklärte mir, das unsere Firma einen alten Kipper verkauft hätte und ich ihn nach Dresen zum Exporthändler

bringen sollte, von wo aus er in den nahen osten exportiert wird.

Außerdem sollte ich direkt absatteln und nach hause gehen zum schlafen, weil ich in der Nacht fahren sollte.

Aufladen würde mein kollege.

Nach diesen Anweisungen legte er einfach auf. :cursing:

"Jo dir auch Tschau"

Wütend knallte ich das Handy auf die ablage.

"Kroak, Jo dir auch Tschau, Jo dir auch Tschau"

X( Das Mistvieh hatte ich ja total vergessen.

"Kroaak Hunger Hunger"

Der Papagei begann an meiner Bettdecke rum zu beißen.

Zum Glück hatte ich heute das Vogelfutter dabei.

Ich riss es auf und stellte ihm die Packung hin, worauf er los fraß.



Mein Sk dieselte weiter treu die Autobahn entlang, währrend ich mich auf zwei Tage im LKW ohne meine Freundin freute :cursing:

Zu doof das sie Arbeitet, sonst hätte ich sie mitgenommen.

Aus dem Radio kam "We built this city" und Stuttgart kam auch immer näher.

Wenigstens hab ich um vier Feierabend dachte ich, wovon ich aber leider nicht viel haben sollte, das ich sehr Zeitig den Termin in Dresden hatte.

Um 2:00 Uhr würde ich in Stuttgart losfahren.

Ich nahm die Ausfahrt nach Stuttgart, und fuhr gemütlich aufs Firmengelände.



Ich stellte meinen Trailer neben die miettrailer und sattelte ab.

Dann stellte ich den Sk neben das Gebäude und räumte meine Tasche zusammen.

Ich schnappte den Papagei, meine Tasche und trug es zum Auto.

Dann fuhr ich nach Hause, wo ich gemütlich aufs Sofa lag und Fernseher schaute.

Dienstag, 1:00 Uhr morgens.

Meine Reisetasche hatte ich gestern schon gepackt, und das notwendigste hatte ich sowieso im LKW.+

Der Papagei lies ich heute in der Wohnung, meine Schwester wollte ihn zum Glück abholen.

Ich gab meiner Freundin noch einen Abschiedskuss und schloss leise die Wohnungstüre.

Als ich auf dem Firmengelände ankam, sah ich seltsamerweise einen fremden LKW an meinen Trailer gekoppelt. ?(

"Hö was soll den das jetzt?"

Als ich mein auto geparkt hatte, kam mein Chef auf mich zugerannt.

"Guten Morgen", begrüßte er mich und als ich zurückgegrüßt hatte, fing er an zu labern:" Sie haben ja sicher bemerkt das ihr LKW ziemlich viel Sprit verbraucht, also habe ich einen neuen LKW bestellt.

Es ist ein MAN mit 680 PS und Vollausstattung."

Er sagte mir, ich solle mich reinsetzen und er stieg auf der Beifahrerseite ein.

Er erklärte mir noch einiges und sagte, das er den SK warscheinlich verkauft ;(

Nach etlichem gelabere und bis ich lappi und co im MAN hatte fuhr ich los, leider mit einer halben stunde verspätung.



Mit dem Man war ich um einiges zügiger unterwegs, nur das fehlende linke pedal störte mich. X(

Aber er hatte einiges auf Lager wie Sitzheizung, gefederter Sitz usw.

Mit der Sitzehizung auf volle pulle und dem guten Soundsystem mit ACDC im Ohr ging es ab richtung Nürnberg, wo ich meine Pause einlegen wollte.

Mit 98 km/H war ich auch deutlich schneller als mit dem Sk.



Trotzdem war es für die Ruhepause höchste Zeit, als ich in Nürnberg ankam. :pardon:



Ich parkte den truck auf dem Parkplatz eines Truckhändlers, und schaute ihn mir erstmal von außen an.





Er gefiel mir eigentlich ganz gut, obwohl ich lieber einen actros gefahren hätte :hmm:

Aber das ist leider nicht meine Entscheidung, also stieg ich wieder in den Truck ein und schaute mir auch von innen alles ganz genau an.

Das Multifunktionslenkrad finde ich ja mal echt genial.



Genauso wie die Staufächer und die Amaturen.

Und das Highlight sind natürlich die Fenster.



Das wars erstmal für heute von mir, ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.

Ein Dankeschön geht nochmal an Teddybärin, für ihre Geduld mit mir, ich hoffe die Bilder stimmen so!

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Belusch, Black Gamer, ETS2-fan, Löwenherz, Meas, ReMo, Scania3008, scheffi, Source, Techo, waschi74

Löwenherz

Sprinter-Fahrer

  • »Löwenherz« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Schwäbisch Hall

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. April 2012, 20:45

Fortsetzung bitte.


Gruß

Löwenherz

6

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:27

Hi Leute!Ich weiß, ich hab schon länger nix mehr von mir hören lassen, seit her hat sich für mich viel getan.

Über einen bekannten wurde ich auf die Spedition Fecht aufmerksam, welche für mich sehr interessante Fahrzeuge sowie Jobangebote hatte.

Alle hier gezeigten Logos der Firma Fecht sind in deren Besitz und sie haben alle Rechte darauf.Sollte die Firma nicht einverstanden sein, sowie es nicht erlaubt sein, diese Bilder hier zu zeigen, bitte ich darum mit mir kontakt auf zunehmen.

Nachdem ich mich ausführlicher informiert hatte, wurde ich auch genommen .Das letzte halbe Jahr bin ich dann auf nem kleinen atego rumgegondelt, bis ich dann vor kurzem einen eigenen LKW bekommen habe:
Actros 1850 MP3 Megaspace mit Vollausstattung mit Single Cab.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Also, heut ist Dienstag, der 15. Mai.Übernachtet habe ich in Salzburg auf einem Firmengelände, wo gestern mein Trailer mit Magnum Eis beladen wurde.

Wäre der Trailer nicht verplombt könnte man sich da bedienen.

Der Wecker klingelte punkt 6 Uhr.Schwer hob ich mich aus meinem Komfort-Bett und klappte den Single Cab Sessel nach oben.

Ein Knopfdruck und der Kaffee aus meiner Kaffeemaschine roch lecker im ganzen Führerhaus.
Schnell die Vorhänge zurückgezogen, und erstmal die Fenster auf und Durchlüften.


SellPlan hatte einen eigenen Waschraum, in welchen ich mich, mit Kaffee in der Hand und Waschbeutel unterm Arm, zum Waschen verkroch.

Der Pförtner grüßte mich grinsend mit einem "Morgen" als ich im Bademantel und schwarzen Crocs zum LKW stolzierte.

Ich startete den Actros V8, legte den Gang ein und rollte vom Hof.

Mit der Musik von Radio Regenbogen und einem schnellen Donut von der lilanen Kuh wurde ich rasch wach.
So war ich relativ schnell aus Salzburg raus und rollte mit dem Actros auf die Autobahn.
Da an meinem LKW der Tempomat sehr ungenau ist, stellte ich ihn auf 100 und rollte mit 93 Sachen über die Autobahn.

Die Grenze war relativ schnell erreicht, aber dank verplombtem Auflieger durfte ich unkontrolliert passieren.

Als dann simple plan mit Summer Love im Radio kamen, schweiften meine Gedanken wieder an den Sonntag ab,wo ich dieses süße Mädchen kennengelernt habe, Sina.

Irgendwie bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf... da hab ich mich wohl verliebt. :love:

Ich machte die Fenster zu, Heizung und Sitzheizung auf volle Stufe.

Meistens habe ich zwischen 25 und 28 Grad im Lkw, da schwitzen die Leute, wenn ich mal welche mitnehme, wie die Sau :rofl:

Der Actros dieselte vor sich hin, mit dem Actros glugern, wie es sich für einen Actros gehört. (Musik in meinen Ohren)

Ach ja, das Ziel sollte Magdeburg heißen.
Ich träumte so vor mich hin, Kilometer um Kilometer, als das Handy klingelte.


Disposition

Mit den Tasten am Lenkrad wählte ich den Dispo aus und drückte auf den grünen Knopf.

Nach einem kurzen Hallo teilte er mit, das für morgen noch keine Rücktour geplant sei.

Ich sagte ihm, dass ich am Vatertag mit meinem Vater etwas unternehmen will und ich am Donnerstag zuhause sein wollte.

Er strengt sich an, teilte er mir mit.Er legte auf und ich drehte die Musik lauter.

Ich öffnete den rechts von mir angebrachten 25l Kühlschrank und holte ein Spezi raus.
Auf der ganzen Fahrt begleiteten mich die Gedanken an Sina...
Ich mein mit 24 wird es auch mal Zeit für was ernstes... leider gefällt vielen mein, bzw. unser Beruf nicht sehr gut.

Heute Abend wollte ich mit ihr chatten, das 2. mal, ist alles noch sehr frisch wie ihr seht... :D

Der Fahrerkartenleser kündigte eine kurze Pause an, die Blase drückte sowieso und den Kühlschrank wollte ich auch noch mit Getränken auffüllen.Also fuhr ich die nächste Tankstelle an.


Die Pause wurde beendet und ich fuhr weiter auf der Autobahn.
Die Ausfahrt die auf die Landstraße nach Magdeburg führt wurde angesteuert und genommen.

Ich schaltete runter, bremste mit der Motorbremse und fuhr auf die Landstraße.

Wieder mit dem Multifunktionslenkrad wählte ich mein privates Handy aus und rief meinem Vater an, um ihm zu sagen, dass die Rücktour nicht sicher sei und ich nicht weiß, ob wir am Vatertag etwas machen können.

Man hörte die Enttäuschung in seiner Stimme, was mich dazu motivierte, am Donnerstag zu Hause zu sein.

Leider liegt das nicht bei mir.

Ich beendete das Telefonat und ärgerte mich über die Sonntagsfahrer, welche mit 50 km/h über die Landstraße trotteln.
Und das bei erlaubten 70.


Wenig später fuhr ich Magdeburg rein und rollte keine 10 Minuten später auf das Firmengelände von Sellplan.

Gelobt sei das Navi.Leider ist um 21 Uhr dort niemand mehr, was mich aber nicht störte.
Ich stellte den Actros rückwärts an die Rampe, schaltete den Laptop an und holte mir gegenüber am Wurststand noch schnell eine Currywurst.


Dann setzte ich mich mit einem Teppich auf den Sessel, chattete mit meiner süßen und aß mein Abendbrot.

Wenig später ging ich dann auch ins Bett.

So, ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen.Könnte vielleicht einer der adminis das Thema in "Auf 18 Rädern Unterwegs mit Fuchsi" umbennenen?

Danke im vorraus!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ActrosMP3, Belusch, ETS2-fan, Meas, Scania3008, V8ScaniaFahrer, waschi74

7

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:14

Meeeeeeehr!!! Die Geschichten sind GEIL!!! Und immer wenn Spezi oder Milka-Muffin vorkommen, zieh ich mir einen Knoppers rein, der Papierkorb ist schon fast voll mit diesen Blau-Weissen Verpackungen :D

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:16

@MBdH: danke für dein kommi! Und lass dir die knopers schmecken! :D

9

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:16

@Fuchsi Immer doch, der Papierkorb ist schon fast überfüllt :D

10

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:19

Hi Leutz!
Da abload.de heut wieder spackt müsst ihr euch leider mit der Fortsetzung noch gedulden! :thumbdown:
tut mit leid!
LG

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 402 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 738 199 | Hits pro Tag: 46 833,2

Klicks heute: 161 509 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 036 007 | Klicks pro Tag: 155 457,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods