Sie sind nicht angemeldet.

Rundumleuchten mit licht anschalten

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (18. April 2012, 11:17) ist von chicco90.

chicco90

unregistriert

1

Mittwoch, 18. April 2012, 01:48

Rundumleuchten mit licht anschalten

ja also ich hab ein problem, unzwar modde ich ja und ich hab auf nem hauber ne runumleuchte gesetzt mit entsprechenden flare punkt, naja jedenfalls is die rundumleuchte im game dauerhaft an
kann ich das nicht irgendwie so umstellen das es mit dem licht zusammen angeht?
mir wurde gesagt das ich im zmodeler einen ordner in der truckbase machen solle der sich lights.night nennt, hab ich gemacht doch es geht nich
hoffe mir kann da einer paar tipps geben
danke im vorraus =)

vanDongen

unregistriert

2

Mittwoch, 18. April 2012, 07:43

Hallo Chicoo90,

Du mußt die Flares der Rundumleuchten, in den light.night Ordner packen.

chicco90

unregistriert

3

Mittwoch, 18. April 2012, 11:17

ok hab ich gemacht, geht aber auch net :(

hier is ma ein bild ausn zmod...vllt sieht ja einen nen fehler oder so :D









ok das thema hat sich erledigt, habs nun hinbekommen, ich glaub
da ich mit der 2,2,4 version modde muss ich head_l nehmen anstattt
light.night....glaub ich zumindest :D naja jedenfalls klappt es jetz =)

trotzdem thx für die hilfe =)








Edit by Teddybaerin: Ich habe mal Deine Beiträge zusammengefügt. Doppelpost sind nicht erlaubt, Du kannst Deiner Beiträge innerhalb von 24 Stunden bearbeiten, solange kein anderer etwas geschrieben hat. Bitte achte beim nächsten Mal darauf

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 944 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 422 214 | Hits pro Tag: 46 791,94

Klicks heute: 71 308 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 588 951 | Klicks pro Tag: 155 447,98 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods