Sie sind nicht angemeldet.

Rundumflare geht nicht im Spiel?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (18. April 2012, 12:53) ist von Scania3008.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 11:41

Rundumflare geht nicht im Spiel?

Hallo alle miteinander,

hab ma eine kurze frage, und zwar hab ich einen Scania an dem ich runumleuchten gemacht habe mit flare punkten. Das problem ist das es dort mehrere odner gibt mit flarepunkten, hab schon die ganze odner durch probiert ging aber jedes mal im spiel nicht an. hir mal ein bild des verzeichnisses.


Hat von euch einer ne idde..
Achso ja die runumleuchten bei mir heißen:"flare.vehicle.roofflash" funktionieren tuht die bezeichnung da ich diese auch bei meinem 8x4 verwende.

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Ronny1979

unregistriert

2

Mittwoch, 18. April 2012, 11:53

hast du auch ein flarepacket im modordner drin?

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 11:55

Haja, hab ja gesagt das ich es bei meinem 8x4 auch drinnen habe, also auch ein flarpack dazu da funtkioniert es. Das problem ist die vielen odner hab ich noch nie gesehen für flares :D .
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


Ronny1979

unregistriert

4

Mittwoch, 18. April 2012, 11:59

also ich habe meine in lights night drin weis nicht pb es dir hilft
müste dann bei licht an gehen

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 12:03

Dann müsste ich es also mal versuchen wenn ich einen odner mit Lights night mache obs dann geht.., dann versuche ich das gleich mal. ALso einfach nur lights night ohne klamme oder irgenwas?
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2012, 12:35

Hallo Scania3008,

Kommt aber auch auf den Zmodeler Version an.
Solltest du den 2.2.2 Nutzen, dann muss der Ordner " lights.night " heißen.
Wenn du die Version 2.2.4 Benutzt muss der Ordner " head_l " heißen!

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen damit!

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. April 2012, 12:53

Danke exitus, ja sehr sogar hab den 2.2.1 also miss ich ihn lights.nights nennen.., danke sehr werde es nun gleich veruschen jetzt wo ich es weiß :thumbsup:

Edit: also selbs mit dem odner leuchten sie nicht aber nur bei dem lkw ist das do, bei den anderen geht es.. :hmm: . Das einzigste was ich vil. noch veruschen könnte, was mir iengefallen ist das ich die rundum flares bei dem lkw andester bennene in "flare.model.tr_yellowsam" oder so. Komisch aber das es nur bei dem lkw ist..

Habs jetzt hinbekommen komischer weiße funkt es bei diesem truck nur mit "flare.model.tr_yellowsam" mit allen anderen nicht.
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scania3008« (18. April 2012, 16:27)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 9 933 | Hits gestern: 52 314 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 021 791 | Hits pro Tag: 46 840,78

Klicks heute: 20 166 | Klicks gestern: 101 238 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 572 737 | Klicks pro Tag: 155 397,53 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods