Suche Map-Modell Tieflader
Hallo zusammen,
ich suche für unsere neuen Speditions-map einen leeren
Tieflader als Map-Modell.
Habe aber nichts in dieser Form finden können.
Vielleicht hat ja einer von Euch so ein Map-Modell in seinen Dateien
und könnte ihn mir zur Verfügung stellen.
Würde es ja gerne selber machen“versuchen“,habe aber leider keinen Plan,
wie man das macht.
Danke für Eure Hilfe
reicht der originale da aus ?
Selbstverständlich würde der reichen.
Bin dann ja froh,überhaupt einen zu haben.
Danke!
This post has been edited 1 times, last edit by "kk31" (Apr 21st 2012, 6:18pm) with the following reason: mapmodel_overweight_by_scs-software_and_kk31
5 registered users thanked already.
Danke Dir für das Modell.
Hat geklappt unter 1.32
danke für die RM.
baue gerade am all in pack davon.
1 registered user thanked already.
Hey Oli, ich habe den Tieflader gleich mal rüberkopiert zu den Mapmodellen, weil ich gerade mal mit dem Laptop online bin. Ich hoffe das ist okay für dich.
lg
np, 2te packet wird ja größer noch.
3 registered users thanked already.
Hi Oli, da freue ich mich schon drauf. Du weißt ja, dass ich in der Hinsicht fleißiger Sammler bin.
This post has been edited 1 times, last edit by "kk31" (Apr 21st 2012, 9:36pm) with the following reason: erledigt
10 registered users thanked already.
Counter:
Hits today: 74,208 | Hits yesterday: 135,222 | Hits record: 353,247 | Hits total: 296,247,004 | Average hits: 54,958.07
Clicks today: 135,035 | Clicks yesterday: 223,896 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 906,058,738 | Clicks avarage: 168,086.91 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods