Sie sind nicht angemeldet.

Brauche Hilfe

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (28. April 2012, 18:54) ist von Meas.

Schnajder

unregistriert

1

Sonntag, 22. April 2012, 11:20

Brauche Hilfe

Hallo,
Ich möchte den Interior von meinen Sattelschlepper verändern, So aber ich weis nicht genau wie das geht also die dds. Datei öffnen und da was it Paint verändern das kann ich aber z.B. jetzt runtergeladene Würfel in mein LKW rein machen wie schaffe ich das?!

CrazyHorse

unregistriert

2

Sonntag, 22. April 2012, 11:48

Wenn du dir diesen Würfel aus dem ZModeler-Bereich runtergeladen hast, dann kannst du diesen nicht über das Programm Paint in deinen LKW einfügen. Mit Paint kannst du nur skinnen. Den Würfel und andere Modelle kann man nur mit dem ZModeler einfügen. ZModeler ist aber nicht einfach zu bedienen und kostet auch etwas. Wenn du damit lernen willst, musst du sehr viel Zeit mitbringen.

Gruss CrazyHorse

Tobi.L16

unregistriert

3

Samstag, 28. April 2012, 18:48

Hilfe

hi ich brauche bei gts eure hilfe

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2012, 18:52

das ist sehr schön, nur dann stelle die frage gezielt in den betreffenden Bereich mit einer gezielten fragestellung ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. April 2012, 18:54

@Tobi.L16 dann mach in GTS support forum ein neues Thema auf,und beschreibe das problem,und poste mal die Log was das ist und wo du diese findest erfährst du hier: [Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Edit: chloro war schneller...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 958 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 485 228 | Hits pro Tag: 46 800,38

Klicks heute: 154 050 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 671 693 | Klicks pro Tag: 155 449,27 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods