Sie sind nicht angemeldet.

Eigene Fahrzeuge sehen

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (28. April 2012, 10:49) ist von king-man.

mausepup2

unregistriert

1

Samstag, 28. April 2012, 09:13

Eigene Fahrzeuge sehen

Hallo ich bin Selbstständig und habe meine Garage erweitert, kann ich meine LKWs in meiner Garage sehen, oder geht das nicht ?

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. April 2012, 09:24

Nein man kann leider nicht die eigenen LKW's in der Garage stehen sehen.


mausepup2

unregistriert

3

Samstag, 28. April 2012, 09:27

LKW

schade aber Danke für die Antwort

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. April 2012, 09:39

wen da mal ein Modder daran rumbasten würde, wäre das klasse. Das man unterwegs seinen z.B Daf-sonderedition (ein mod, der sich von den anderen truck unterscheidet) sehen könnte, ab und zu...dsa wäre klasse :pleasantry:
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

merlinita

unregistriert

5

Samstag, 28. April 2012, 10:42

den eigenen truck zu sehen ist eigentlich kein problem, nur gibt es 2 sachen zu bedenken. 1. die meisten modtrucks haben keine eigene lod, d.h. man würde sie aus der entfernung erst ohne räder sehen und wenn sie dann näher kommen haben sie räder, 2. wenn man anfängt die gemoddeten trucks in den traffic zu schmeissen mit high polis 10k lichtern und anderem gedöns ruckelt das sicher an der performance, sollte man also nur mit high end pcs machen, da gts eh schon ein skandalös schlecht optimiertes spiel ist.

wer es aber probieren möchte, reicht es im lodpfad im def file seines trucks den ordner auf seinen truck zu leiten, was in etwa so aussehen würde
lod: "/vehicle/truck/k100ta/k100ta.pmd" oder so mit lod lod: "/vehicle/truck/benzlk/lod.pmd"

und dann ein traffic file erstellen was z.b. so aussehen könnte