Sie sind nicht angemeldet.

Mod

Antworten im Thema: 6 » Der letzte Beitrag (6. Mai 2012, 17:53) ist von CrazyHorse.

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:46

Mod

Hi,

ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe das Problem das ich einige Mods zB Baustellen, Winter, oder Herbstmod nicht zum laufen kriege. Entweder läd das Spiel nicht oder hängt sich auf. Liegt das eventuel an meiner Version des Austrian Truck Simulator oder was mache ich falsch? Nebenbei noch ein Herzliches Danke :thumbsup: an die Uper der Mods die sich sicher nee Menge Arbeit damit gemacht haben.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:20

Austrian Truck Simulator

Wenn man ETS Mods benutzt ist das ja auch klar, das die meisten nicht gehen.
ATS ist GTS und nicht ETS.

3

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:25

Aha

Heist also ich muss mir die Eurotruck Version anschaffen um die Mods zu spielen!? :huh:

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:27

ja klar, ist doch ein ganz anderes Spiel. :rofl:

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:56

Oder dir die Trucks oder Trailer umschreiben.. Hier im Forum gibts dazu auch Tut's...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


6

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:28

neuer Anfang

ich fang besser noch mal neu an :S ich bin vor kurzem erst über das Spiel gestolpert und hab mal reingeschaut und muss sagen das ich schnell begeistert war. Ich hab mich dann mal im WWW umgeschaut was es so noch gibt und habe einiges gefunden was mich begeistert hat vor allem auf eurer Seite. Nachdem ich hier einige Maps und Mods gesehen hatte wollte ich sie natürlich gleich ausprobieren wie ich feststellen musste ist das wenn man keine Ahnung hat nicht ganz so einfach. Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet um zu lernen wie das und jenes funktioniert und vieleicht :pleasantry: auch mal in der Lage zu sein was eigenes zu erstellen. Es soll auch kein Geheimniss sein "ich bin über 50 helft mir bitte über die Straße" Von daher noch mal von vorn mit welcher Version von Truck Simulator sollte ich am besten beginnen um von euch erstellte Mods, Maps usw für den Anfang zu nutzen :?: Ich bin mir auch nicht sicher ob mein Beitrag hier hingehört wenn nicht kann er gerne verschoben werden.

CrazyHorse

unregistriert

7

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:53

mit welcher Version von Truck Simulator sollte ich am besten beginnen um von euch erstellte Mods, Maps usw für den Anfang zu nutzen :?:

Diese Frage kann man nicht so einfach beantworten. Weil jeder einfach einen anderen Geschmack hat, wird man kaum sagen können, was am besten ist. Wenn du GTS ja schon hast, dann spiel zuerst damit. GTS ist aber vom Spielaufbau etwas komplexer als ETS. Wenn du lieber zuerst nur mal runmfahren willst, wäre ETS evtl. besser geeignet. ETS (empfehlenswert ist ie Gold-Edition) ist ja schon für 10 Euro zu haben. Schaue dich bei den üblichen Händlern wie Amazon um.

Was die Mods angeht, wird dir jeder etwas anderes erzählen, weil wie schon gesagt jeder einen anderen Geschmack hat. Ich würde aber empfehlen, wenn man das Spiel noch nciht kennt, es zuerst ohne Mods zu spielen, um den Spielverlauf besser kennenzulernen. Später dann mit einfachen Mods anfangen, z.B. reale LKW-Logos Mods. Dann auch mal langsam lernen, kleine Veränderungen selbst durchzuführen. Was man selbst ändern kann, da gibt es hier im Forum etliche Tipps und Tutorials. Wage dich zuerst an Kleinigkeiten heran, lerne erst die Dateistrukturen kennen.

Gruss CrazyHorse

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 049 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 421 319 | Hits pro Tag: 46 791,78

Klicks heute: 70 220 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 587 863 | Klicks pro Tag: 155 447,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods