Sie sind nicht angemeldet.

Marcs Umbauten

Antworten im Thema: 220 » Der letzte Beitrag (28. Mai 2016, 16:53) ist von Truckservice.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2012, 16:54

Marcs Umbauten

Hallo zusammen,

wolte auch mal meinen MAN TGX 6x2 vorstellen. Die PMG des Truck war offen. Alle anderen Teile die ich rangebaut habe sind hier aus dem Forum.

Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Mai 2012, 21:15

Richtig gut geworden Marc zeig ihn mal ingame würd mich interessieren wie er da aussieht.

Mfg. Mercedes Fahrer

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Mai 2012, 21:26

Genau da ist mein Problem. Ich bräuchte mal jemanden der mir Starthilfe mit den .mat Dateien gibt. Irgendwie hab ich das noch nicht so ganz verstanden. Ich kenne das von den RacingSims nur, das die Eigenschaften der Materialien über das Material im 3D-Programm vorgenommen werden. Hier scheint das nur über diese .mat-Dateien zu laufen. Ich hab nur den Zusammenhang noch nicht so ganz geblickt.
Ausserdem ist der Truck noch nich ganz fertig. Nen gescheiter Auspuff muss noch ran und ein bisschen *BlingBling.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Tobiao

Gliederzug-Fahrer

  • »Tobiao« ist männlich

Beiträge: 292

Danksagungen: 6150

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:22

also ich finde ihn auch gut ... Klasse MAN :thumbup:

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

5

Freitag, 11. Mai 2012, 21:45

Ich hab nochmal ganz von vorne angefangen weil ich mich etwas verheddert hatte. Hab einiges übernommen und noch ein bisschen was dazu gebastelt. Ein paar Kleinigkeiten noch, dann werd ich mal versuchen den ingame zu bekommen.

Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Benni71086

Gliederzug-Fahrer

  • »Benni71086« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 313

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Mai 2012, 22:09

schickes teil, obwohl ich den TGX überhaupt nicht mag haste echt fein gemacht mach weiter so ;)

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2012, 12:25

Hab noch ein paar Materialien überarbeitet:


Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2012, 17:32

Der kann sich schon sehen lassen, Top Arbeit :thumbup:

YouTube:

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2012, 18:14

Vielen Dank für die Blumen, ist mein erster Truck den ich umbaue. Das gefriemel im zMod macht schon spass, aber ich habe grosse Probleme das Vehikel ins Spiel zu bekommen.
Irgendwie komm ich mit den .mat-Dateien immer noch nicht klar.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:05

Ich freu mich grad. Zum ersten Mal Ingame!


[/
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 054 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 830 643 | Hits pro Tag: 46 841,72

Klicks heute: 11 370 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 183 570 | Klicks pro Tag: 155 452,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods