Sie sind nicht angemeldet.

Marcs Umbauten

Antworten im Thema: 220 » Der letzte Beitrag (28. Mai 2016, 16:53) ist von Truckservice.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Capelle

unregistriert

181

Donnerstag, 5. Februar 2015, 23:14

Na da hat sich die Arbeit aber gelohnt :thumbsup:

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

182

Freitag, 6. Februar 2015, 14:19

So, komplett Standalone isser nun auch und läuft neben dem normalen Samro astrein.
Mal Micha_BF3 fragen, vielleicht kann ich ihn ja hochladen dann wenn er fertig ist.


Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Darksider1008, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, joepapa, King Gokkel, king-man, Lucas95, Micha-BF3, Opi, ReMo, rocki96, SGT. Sagara, stani, ZenoX

Drachen

unregistriert

183

Freitag, 6. Februar 2015, 20:48

nice trailer

und wenn ich mal fragen darf wenn ich darf wie macht ihr das das die Standalone sind

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

184

Freitag, 6. Februar 2015, 20:53

Schnell nen ersten Skin für den Samro geklöppelt und den Ekeri ins Spiel geholt:




Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, HarGud38, joepapa, King Gokkel, Lucas95, Opi, ReMo, stani, thunderhawk

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

185

Freitag, 6. Februar 2015, 21:32

Hi,

ist der Standalone und kann man den käuflich erwerben. ;)

Sieht echt stark aus.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

Opi

Gigaline-Fahrer

  • »Opi« ist männlich

Beiträge: 456

Wohnort: Loitz in MV

Danksagungen: 592

  • Nachricht senden

186

Samstag, 7. Februar 2015, 08:11

sehr schön ist gekauft :thumbup:

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

187

Samstag, 7. Februar 2015, 12:14

Ja, sind beide Standalone.

Heute hab ich mir mal die Zeit genommen die Details ein bisschen herauszuarbeiten.
Soooo viele Details, einfach ins Model gebacken, unglaublich .....

Die Box hab ich vergrößert und sämtliche Griffe und das Logo zum Verchromer gebracht, der war ziemlich zügig und hat 1A Arbeit abgeliefert.
Aber seht selbst:

Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, HarGud38, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Micha-BF3, Opi, ReMo, stani, thunderhawk, ZenoX

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

188

Montag, 9. Februar 2015, 15:44

Es geht voran. Nachdem ich nochmal komplett von vorne beginnen musste, nachdem ich mich beim Template bauen übel verhauen hatte, bin ich nun in einer "kurz-vor-release" Phase.
Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig.

Folgende Dinge wurden von mir umgebaut:

- neues Template
- neue Fender
- neuer Kühler
- neue Rückleuchten (vielen Dank an Ohaha aus dem SCS Forum)
- viele neue verchromte Teile die ich alle aus dem bestehenden Modell ausgeschnitten habe. Dies mußte ich machen um neue Mats zuweisen zu können.
. Pallettenboxen vergrössert und neu gemappt
- und noch viele weitere Kleinigkeiten

Gibt es da draussen jemanden der mich mit ein - zwei Skins unterstützen mag? Der Schöni Skin ist erstmal nur temporär von mir hingeklöppelt.

Ach ja, so sieht er jetzt aus:






Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, Efsan, ETS2-fan, fluckinger0, HarGud38, King Gokkel, Königszapfen, Opi, Random, ReMo, SGT. Sagara, stani, thunderhawk

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

189

Montag, 9. Februar 2015, 19:48

@MarcDo

sag mal warum hat der Auflieger den nur auf einer Seite die Türen? 8|

Oder sind das 2 Auflieger? ?(
Mit friedlichen Grüßen
Harald

SGT. Sagara

King of the Road

  • »SGT. Sagara« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

190

Montag, 9. Februar 2015, 19:50

Ist so gängig soweit ich das in erinnerung habe^^

Damals bei der Spedition wo mein Paps tätig war, hatten die Ekeri Trailer auch nur auf der Fahrerseite die Türen ;)
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 765 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 183 296 | Hits pro Tag: 46 849,73

Klicks heute: 111 504 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 857 477 | Klicks pro Tag: 155 374,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods