Sie sind nicht angemeldet.

Transporte & CO.

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (19. Mai 2012, 15:14) ist von ETS2-fan.

Anton2070

unregistriert

1

Freitag, 18. Mai 2012, 21:07

Transporte & CO.

Hallo, erst mal was über mich,
also ich bin 23 und habe meinen Führerschein nach meinem Agrastudium in einem Lohnunternehmer gemacht, dort musst wir meist Gülle oder Getreide Fahren.
Doch dazu kommen die Bilder später einmal...
Auf jeden fall habe ich mich bei Transporte & Co. beworben, denn ich wollte nicht nur im Landkreis mit 20m³ Gülle hinter mir her gurken
Mein neuer Chef wunderte sich warum ich als Feldbauingenieur Quer durch Deutschland und Östereich fahren will, doch er willigte ein.

Meine erste Tour ging mit Bier von Neubrandenburg nach Nürnberg...
Hier ist mein Daf mit Hänger in der Brauerreihalle:


Hier noch am das Gespann:


So los gehts noch Papiere holen


Unterwegs noch eine Schöne Brücke gesehen:


Auf den Papieren standt 3 Paletten Sollten auf einem Rasthof abgeladen werden, als ich gerade überlegt wie ich das Bier ablade kam der Kunde und Fragte warum ich den Hänger ablade, er hatt ihn doch gekauft. Ich solle doch in den Frachtpapieren schauen und ich dachte es ist gemeint, dass ich diesen Hänger benutze.


Schade, ich mochte den Hänger, naja verkauft is verkauft, doch jetzt geht es halt ohne weiter


Die Ankuft in Nürnberg plus nächste Tour kommt Bald :)

P.S. Lässt mal eure Meinung da :gamer:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ActrosMP3, Belusch, ETS2-fan, Meas, Oberflausch

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2012, 09:28

Ein wenig gmehr Text wäre gut. Das gleicht ja einem Screenshotbereich mit Bildbeschreibung. Aber mach weiter ;)
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Mai 2012, 12:27

Gute Story, aber ActrosMP3 hat recht, mehr Text wäre besser.

Versuch einfach mal ausführlicher zu schreiben, dann wird es schon besser.


Anton2070

unregistriert

4

Samstag, 19. Mai 2012, 15:07

Danke für die Hinweise...

Zuerst mal eine schlechte Nachricht meine Camera ist runter gefallen und jetzt sind einige Bilder Weg :(

Naja aber als ich in Nürnberg ankekommen war, Telefonierte ich mit meinem Chef und er erklärte mir, dass der alte Hänger zu Klein ist und wir jetzt einen neuen schönen großen Wielton haben, mit 25 to. Gesammtgewicht, höhen verstellbarer Plane und Achsen. der erste Eindruck ist eigentlich ganz gut...

Ich durfte ihn auch gleich für meine zweite Tour bentuzen und zwar von Nürnberg nach Salzburg mit TEE.

Zuerst mal aufladen, doch was fraglich ist, warum jemand ca. 10to. Tee barucht. Diese Frage stellt mir auch ein Arbeiter in der Firma der mir beim verladen geholfen hatte. Allgemein war der Mann sehr nett und da meine Lekzeit aufgebraucht war, lud ich ihn auf ein Bier ein. :beer:
Nach dem zweiten Bier wurde er sehr gesprächich, er erzählte mir von Seinem Onkel aus den USA, der ein Fuhrunternhemen besitzt, er hatt auch eine kleine Farm mit gerade mal 10000 ha, mir klappte die Kinlade runter, denn die Agragenossenschaft für die wir meistens arbeiteten, hatte nur 3000ha und wir sind teiweise mit unseren LKWs über eine Stunde gefahren um das Getreide zu Silo zubringen, als ich ihn dass erzählte, meite er, dass er auch lange Lkw fuhr doch er hörte auf, wegen der großen Liebe, doch das war doch nicht so das große. Jetzt sei er wieder Solo und jobbte mal hier und mal dort. Ich fragte ob er nicht einfach mal bei mir mit fahren will? Er wahr sofort davon überzeugt und wollte gleich seine Sachen holen.

So fuhren wir zwei,dann gleich früh los um pünktlich anzukommen unterwegs erzählte er mir von seinen Touren zu DDR-Zeiten mit dem W50 nach Hamburg um Bananen zu holen oder mit dem Tatra am Gasleitungsbau in der Udssr und und...
Er schaffte es die komplette Tour mit DDR-Geschichten zu füllen, doch als er mich gerade fragen wollte was ich bis her gemacht habe Drängelte sich ein Cobra 11 ähnlicher Mercedes vor mich und dann Leuchtete es schon: ...POLIZEI! BITTE FOLGEN...
Übrigens leif gerade von Sak Noel Loca People im Radio und ich sang Lauthals mit.

Ein junger Polizist Forderte, dass wir sofort, dass Fahrzeug verlassen und uns gewaltlos stellen, mein Beihahrer kuckte mich Böse an,denn wir er mir später erzählte, dachte er das ich etwas verbrochen hätte. Kaum hatten wir den Lkw verlassen spürthe ich schon kaltes Metall an meinen Handgelenken, ein dritter Polizist, der sich als Hauptkommisar Ulf vorstellte erklärte uns, dass wir(nur ich) verdächtigt werden in großen Mengen Drogen zu schmukeln,da sie Hinweise bekommen haben. Mein Beifahrer meinte, dass man früher in Thüringen zu Tee und Heilkrautern Drogen sagte, doch da kamen schon 2 Drogensuchhunde und die erst Palette lag schon zur hälfte auf dem Boden und die Hunde sucheten wie die Verückten. Ich forderte mit meinem Anwalt reden zu dürfen, Der Kommisar stimmte zu.
Sofort die Schnellwahl Taste für, dass Notfalltelefon unseres Betriebes gedrückt und schon Meldete sich mein Chef: "Was ist los? Feuer? Diebstahl?"
Ich: "Schlimmer!7 Polizisten und 2 Hunde zerlegen gerade meine Ladung und meinen Lkw! Und Als Grund meinten sie den verdaucht auf Drogenhadel, besonders das Schmugel über die Grenze und wegen dringenden Tatverdachtes wurde ich schon in Handschellen gelegt."
Chef: "Na Toll, da können wir nichts machen."
Mein Beifahrer versuchte gerade die Ermmittler zuberühigen und zu erklären, dass die Hunde nur durchdrehen bei dem Starken Geruch von Kamille und Pfferminze und eh nichts riechen.

Nach 4 Lächerlichen Stunden und einer komplett zersörten Ladung( die hatten jede Einzelne Packung geöffnet) verabschiedeten sich die Polizisten, ließen uns stehen und rückten ab. Mein Beifahrer konnte sich vor wut kaum noch halten, ich sagte nur: "Dass wird teuer Herr Kommisar...."
Jetzt mussten wir unsere 10 to. Tee wieder aufladen. Die Lenkzeit war auch vorbei und deshalb ging es zur nächsten Tankstelle, während mein Beifahrer schon mal ein Klaren zur Berühgung holte schilderte ich meinem Chef die Situation und ein Anwalt hörte gleich mit und arbeitete an der Klage auf Schadens ersatz.
Naja, nach einer halbe Flasche Klarer war die Stimmung wieder gut


Als wir, dann mit 12 Std. Verspätung unde einer Wertlosen Ladung in Salzburg standen, schob uns der Vorarbeiter der Warenannahme nur eine Papiermülltone und einen Brief zu, der Eine Beschwerde und eine Rechnung enhielt...
Die Bilder von der Ankunft sind mir verloren gegangen und der neue Auftrag kommt gerade erst durch das Fax.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anton2070« (19. Mai 2012, 15:21)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ActrosMP3, ETS2-fan, Meas

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Mai 2012, 15:14

Schon besser. :thumbup:

Das die Polizei so gründlich durchsucht. :huh:

Klasse Geschichte. Weiter so. :thumbsup:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 24 385 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 138 916 | Hits pro Tag: 46 845,48

Klicks heute: 40 052 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 786 025 | Klicks pro Tag: 155 376,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods