Sie sind nicht angemeldet.

GTS/ATS ruckelt extrem

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (28. Mai 2012, 23:29) ist von MBdH.

merlinita

unregistriert

11

Montag, 28. Mai 2012, 22:06

naja es is halt ne integrierte graka, wahrscheinlich noch mit shared ram, die dinger sind halt einfach nicht zum spielen gemacht und die scs engine is auch noch resourcen fresser, ich glaube wirklich viel kannste da nicht machen

LKW-Master

unregistriert

12

Montag, 28. Mai 2012, 22:10

Ach das ist 'ne integrierte Graka? Das habe ich gar nicht geschaut. Also da kannste das Spiel vergessen. Hatte bei meinem alten PC auch das Problem, da das Motherboard kaputt wurde, aber derweil ohne externe Graka gespielt, eben mit dem Onboard-Zeugs, und so etwas ist eben für einfache Anwendungen wie Office-Aufgaben ausgelegt, aber nicht für solche Spiele. Hatte danach auch wieder die externe Graka reingegeben und dann ging es wieder. Und wie Merlinita schon sagte, ist die SCS Engine wirklich sehr ressourcenfressend.

13

Montag, 28. Mai 2012, 22:54

Hmm ... Das deutlich Reccourcenaufwändigere Minecraft läuft aber flüssig. Der Fahrsimulator 2009 läuft flüssig, Microsoft Train Simulator auch.

Aber bei einem Laptop hat man nicht viele Möglichkeiten mit den Komponenten...

merlinita

unregistriert

14

Montag, 28. Mai 2012, 22:58

jo deine integrierte ist ned die schlechteste da geht schon was aber gts ist wirklich ein resourcenfresser auf meinem lappi kann ich z.b. wow auf 1980x1050 spielen mit details set to medium und kann im 10er mit 45-60 fps raiden 25er leider nicht, da muss ich runterschrauben, aber gts rennt bei mir mit 15 fps auf full hd z.b. das spiel ist einfach schlecht optimiert, ich rate bei integrierter graka immer dazu ohne mods zu spielen da schon ein high poly truck zu extremen ruckelein führen kann z.b. oder trailer mit hohen defs die dann in der gts weltgeschichte rumstehen und geladen werden, es bleibt nur zu hoffen dass dies mit ets2 besser wird.

15

Montag, 28. Mai 2012, 23:29

Hmm... Aber die Mods sind mir irgendwie wichtig... Ich mein es geht ja, und für mein Tagebuch reicht es ja allemal :P

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 508 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 829 097 | Hits pro Tag: 46 841,43

Klicks heute: 9 564 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 181 764 | Klicks pro Tag: 155 452,13 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods