Sie sind nicht angemeldet.

Wie spiele ich die mods?

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (29. Mai 2012, 16:47) ist von LKW-Master.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Mai 2012, 23:13

Wie spiele ich die mods?

Wenn ich jetzt zb ein Truck runtergeladen habe, wie spiele ich dann dieses Truck? Wo finde ich es im Spiel?

CrazyHorse

unregistriert

2

Montag, 28. Mai 2012, 23:22

Hier ist eine Tutorial, wie man Mods ins Spiel einfügt: [Tipp] Mods einfügen in ETS Es ist zwar für ETS, aber die Vorgehensweise ist bei GTS gleich, nur mit dem Unterschied, dass man den Ordner "Euro Truck Simulator" aufsuchen muss.

Gruss CrazyHorse

3

Montag, 28. Mai 2012, 23:25

Ja des hab ich ja gemacht. Nur weiss ich nicht wo der Truck jetzt zu finden ist.

LKW-Master

unregistriert

4

Montag, 28. Mai 2012, 23:27

Denn musst du wahrscheinlich erst kaufen

5

Dienstag, 29. Mai 2012, 00:40

Wo kauf ich es denn? Was uss ich genau machen?

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:09

Bei einem LKW Händler.
Die findest Du in den Städten. Normalerweise gibt es immer nur einen Händler pro Stadt. Nicht alle Händler führen alle Trucks, also mußt Du ggf. etwas suchen.
Eine andere Möglichkeit ist, sich einen LKW zu bestellen. Dazu mußt Du mindestens eine Garage voll aufgerüstet haben, also mit 5 Stellplätzen. Dann kannst Du von jeder Werkstatt aus Dir deine LKW's dort bestellen.
Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung.

7

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:09

Okay Alles Klar, Danke. Aber nicht in jeder Stadt gibts LKW Händler. :S Wie finde ich sie denn?

vanDongen

unregistriert

8

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:23


Aber nicht in jeder Stadt gibts LKW Händler. :S Wie finde ich sie denn?

Wenn Du Dich bei GTS Tipps & Tutorials mal umgeschaut hättest, wäre diese Frage überflüssig... :cursing: :cursing: :cursing:

http://trucksimulator24.de/index.php?page=Thread&threadID=91&pageNo=1


Sorry, das ist für mich reine Bequemlichkeit bzw. Faulheit, selbst mal zu schauen!!! :grumble:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HarGud38, KingScania

9

Dienstag, 29. Mai 2012, 15:56

Tut mir leid. Hab halt viele Probleme zu lösen. Weiss halt nicht was ich in die Suche schreiben soll :S. Kommen die Wetter, Interior, Trucks, Maps und so alle in die Mods Ordner? Wenn ja, kann ich es in Unterordner auflisten? Danke nochmal

LKW-Master

unregistriert

10

Dienstag, 29. Mai 2012, 16:01

Ja, alle Mods (.scs Dateien) kommen in den Mod-Ordner, auflisten kannst du sie aber soweit ich weiß nicht. Du könntest das aber auch einfach selber probieren ;) "Probieren geht über Studieren"

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 18 376 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 648 173 | Hits pro Tag: 46 822,58

Klicks heute: 23 267 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 897 765 | Klicks pro Tag: 155 456,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods