Sie sind nicht angemeldet.

Auf Achse mit Stavros (Dem Griechen)

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (7. September 2014, 06:44) ist von dimis65.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dimis65

Sprinter-Fahrer

  • »dimis65« ist männlich
  • »dimis65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bobingen-Augsburg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juni 2012, 07:20

Auf Achse mit Stavros (Dem Griechen)

Hallo erstmal


Eines Tages ruft mein Cousin Fotis an und fragt ob ich ihm Schnell seinen LKW in seine Garage seiner Firma fahren kann dann sagte ich ok (Familie halt :D)




Dann bemerkte ich mir Gefiehl es auf dem hohen Ross

Deswegen bewerbte ich mich Bei einer firma namens Queen Transport

Dann um 3 Uhr nachts an meinem 25. geburtstag :bday: Der erste Glückwunsch von der Dispo ich soll so den ersten Auftrag von Frankfurt nach Saarbrücken fahren (Käse)




Ich Hatte einen schönen Daf und den schönen Kögel in weiß so ich dockte an und verladete den schönen Gouda


Als ich An der Ampel stand gegenüber des Imbisses indem ich mit familie freundin und meinen bekannten gefeiert "hätte" bekam ich schon eine Kleine Wut :cursing: :dash: aber irgendwie musste ja Geld nachhause oder ?





Da sitzen sie und Trinken einen nach den anderen.




Dann auf der Straße rief mich meine Schwester Maria an ob ich morgen Nachmittag zum Fußball schauen komme es spielte Griechenland vs Armenien



Am Morgen kam ich bei meiner Cousine an und habe bei ihr geschlafen und danach Kukten wir fußball dann als ich wieder einsteigen wollt hing ein Zettel an meiner einstiegstreppe
Natoll ein Strafzettel über 453,43 € am liebsten würde ich ihn zerreisen :topicclosed: zumindestens hat Griechenland Gewonnen :thumbsup: .




SRY ICH KANN EUCH DIE FORTSETZUNG NICHT ZEIGEN WEIL die kamera solche bilder gemacht hat




Kann mir Einer Helfen :?: :dash:


MFG: Stavi


Wenn ihr WOllt könnt ihr auch Kretik schreiben
TransHellas Fahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dimis65« (2. Juni 2012, 09:36)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2012, 10:31

Kann mir Einer Helfen

Das Problem tritt meistens bei DirectX auf. Stelle ggfs. mal auf OpenGL um!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dimis65

CrazyHorse

unregistriert

3

Samstag, 2. Juni 2012, 12:37

Sehr fantasievoll, mit einer vierachsigen Schwerlastzugmaschine einen normalen Kühlaufleiger durch die Gegend zu kutscheren... :rolleyes:

Gruss CrazyHorse

dimis65

Sprinter-Fahrer

  • »dimis65« ist männlich
  • »dimis65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bobingen-Augsburg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juni 2012, 17:14

Ja ich als fahrer bin eine sache für mich :D
TransHellas Fahrer

AustrianTrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »AustrianTrucker« ist männlich

Beiträge: 162

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 768

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2012, 17:31

Sehr fantasievoll, mit einer vierachsigen Schwerlastzugmaschine einen normalen Kühlaufleiger durch die Gegend zu kutscheren... :rolleyes:

Gruss CrazyHorse


jetzt weisst warum die Griechen pleite sind :rofl:


@dimsi
nimms mir bitte nicht übel :hail:
bissi mehr Text das nächste mal, dann ists pefekt

Bei technischen Problemen immer für euch da!
Man darf mich sogar mit PN belästigen ^^

dimis65

Sprinter-Fahrer

  • »dimis65« ist männlich
  • »dimis65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bobingen-Augsburg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juni 2012, 01:56

Fortsetzung Neue Tour

Nachdem ich am Ziel Angekommen bin hat mich genau in der Sekunde darauf mein Chef mich angerufen er sagte ; Stavi hey kannste mir ne Tour von Freiburg nach Stralsund" fahren und zwar einen leeren Hänger also machte ich mich auf den weg nach Freiburg Dort angekommen schockierte ich mich über die Größe mit so einem langen teil bin ich nie gefahren aber es gibt ja immer ein erstes mal . Bevor ich ankoppelte kommt doch noch was dazwischen mein ordner mit den Papieren und dem ganzen wichtigem zeug ist verschwunden :( also machte ich mich auf die suche :search:





Dann Geschlagen zeit Später fand ich dieses blöde teil und machte mich auf den weg Richtung Stralsund insgesammte KM: 984,42km




Dann mitten auf dem weg ein Pannenfahrezeug ich sage dazu nur eins Er tut mir Leid :)




Doch selbst kleine sünden straft der Gott auch wenn sie nur harmlos sind :!:
Ich hatte dann selbst Probleme
Er bewegte sich nicht mehr es fing erst mit Stottern an

zum Glück schafte ich es noch auf die Standspur



Nachdem ich den Pannendienst angerufen habe und er alles Gecheckt hat kam heraus ich sollte mal Luft aus den Benzintank lassen (Also auftanken)
Mit bisschen ersatzsprit schaffte ich es noch an die tanke, an der ich Gleichzeitig mal ein zwei stündchen Geschlafen habe




Danach nach der Weiterfahrt kommt noch ein Schlag ins Gesicht Meine Grünen Freunde ziehen mich aus meiner Spur raus

[

(BZW. IN Blau)


Dann lief Stundenlang alles nach Plan doch dann sah ich in der Nacht ein auto am rand stehen der fahrer war ein alter Herr der kein werkzeug hatte deswegen bin ich zur seite Gefahren und habe im bein zusammenbauen wieder Geholfe :)




Danach verlief wieder 2 Stunden lang alles problemlos danach machte ich pause und aß was am "Tankenshop" :) nicht weit vom Ziel Weg.



Dann in Stranslund an der Kreuzung ein Hinderniss aber das habe ich auch Geschafft





Danach nur noch die Papiere checken und Hinter zum abkoppeln :)




Danach abgekoppelt und Jetzt liege ich mich in Meine Koje und esse eine Griechischen Salat bei N24 Reportage



Fortsetzung Folgt.....

MFG: Stavi


Wenn ihr WOllt könnt ihr auch Kretik schreiben
TransHellas Fahrer

7

Samstag, 9. Juni 2012, 22:45

Hi!
1. Bedankomat aktivieren, damit man sich auch bedanken kann. (Links unter dem editor)
2. Etwas mehr Text wäre nicht schlecht, so ist das mehr screenshots mit kommentar.
Aber für den Anfang nicht schlecht.
Der Beitrag soll nicht beleidigend sein, er ist mehr konstruktive kritik ;)

-Iron1981-

unregistriert

8

Samstag, 9. Juni 2012, 23:15

Naja ich habe zu meinem Tourtagebuch den passenden Titel^^ .Aller Anfang is schwer aber der Start is schon gut, ist ausbaufähig ;)

dimis65

Sprinter-Fahrer

  • »dimis65« ist männlich
  • »dimis65« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Bobingen-Augsburg

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:26

wie aktiviere ich den Bedankomat
TransHellas Fahrer

10

Sonntag, 10. Juni 2012, 14:08

http://www.abload.de/img/joitu36.png
Alles klar? ;)


Edit by Lisa90: Bld in Link umgeandelt, da PNG´s und skalierte Bilder nicht gestattet sind. Forenregeln lesen!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 20 507 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 398 777 | Hits pro Tag: 46 788,3

Klicks heute: 37 135 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 554 778 | Klicks pro Tag: 155 445,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods