Sie sind nicht angemeldet.

trailer dds

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (8. Juni 2012, 12:20) ist von Teddybär1/4.

Teddybär1/4

unregistriert

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:45

trailer dds

ich habe mich mal versucht an einen trailer mit multimats.
Muss ich da was beachten, also einen speziellen trailer oder so, oder kann man da irgenteinen hernehmen?
http://www.abload.de/img/neuebitmapccum7.png
das habe ich bis jz mal gemacht weil ich es so auf ein bild gesehen habe.

Ich hoffe das mir irgenteiner helfen kann;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sry für doppelpost

In game sieht der trailer dann so aus;(
http://www.abload.de/img/gts_00006bk795.png

EDIT by GPunkt: Warum machst u dann einen Doppelpost, anstatt deinen Beitrag zu bearbeiten? PNG-Bilder sind hier auch nicht erlaubt. Du solltest dir mal die Forenregeln ansehen, um zukünftige Verwarnungen zu vermeiden!

Streetsurfer

unregistriert

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:28

Im ersten Bild:
- Dort stehen schon 10 Paintjobs und dann nochmal selbst die firmen eingefügt ??
- der Origin Pfad zum Trailer ist falsch (vehicle/trailer_eu/....... muss es lauten)
- Die Lichtleiste ist nicht der farbe zugewiesen deshalb Rosa.

Zu guterletzt hat sich am trailer vermutlich überhaupt nichts geändert und dein ergebnis ist ganz einfach eine falsch gemappte Lichtleiste.
Soll heissen,was du da unter eigenschaften eingetragen hast,hat so keine auswirkung auf den trailer.
dazu kommt noch,dass,wenn multimats geschrieben werden,die pmd bearbeitet werden muss weil einige der mats auf jede Firma angewendet werden müssen. Chrom zum Beispiel.

Teddybär1/4

unregistriert

3

Montag, 4. Juni 2012, 17:53

Also wenn ich da stehen habe :Paintjobs10 dann muss ich nicht noch mal alle firmen namen dazu schreiben?

- der Origin Pfad zum Trailer ist falsch (vehicle/trailer_eu/....... muss es lauten) muss ich das in der scs auch umändern? Also so (vehicle/trailer_eu/trailer)




Ich habe es hinbekommen;) Danke aber trotzdem für die gedult;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddybär1/4« (4. Juni 2012, 18:32)


Teddybär1/4

unregistriert

4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:32

Das chrom habe ich jz hinbekommen aber wenn ich eine zweite farbe einfügen will geht es nicht;( muss ich das was beachten?

vanDongen

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:05

Schau Dir mal das Tut
[Tutorial] Multimats an. Da ist's erklärt, wie's gemacht wird.

Teddybär1/4

unregistriert

6

Freitag, 8. Juni 2012, 12:20

es ist schonanz hilfreich aber es sind noch viele kleine dinge die ich noch nicht kapiere;(zb:
-muss ich dann wenn ich alles habe pmg und pmd importieren?
-was muss ich in der pmd umändern weil das was steht mit LKWLOG usw--?
-und darf ich im zmodeler nicht die dds laden von dem teil wo es dazugehört?
Tut mir leid wenn ich soviel frage aber das TUT ist für leute die sich schon auskennen und nicht für leihe wie mich;)



THX schon mal im vorraus
wer mich mal adden will
ICQ:425691991

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 78 151 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 421 | Hits pro Tag: 46 796,65

Klicks heute: 118 833 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 476 | Klicks pro Tag: 155 449,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods