Sie sind nicht angemeldet.

Geschwindigkeit A B C Class gleich setzen

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (13. Dezember 2012, 09:48) ist von Snowman.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matze63

unregistriert

1

Montag, 4. Juni 2012, 15:44

Geschwindigkeit A B C Class gleich setzen

Hallo,
kann mir mal jemand erklären wie man die Geschwindigkeit von einem C Class LKW, mit der einer A Class gleichsetzen kann??
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Matze :dash:

merlinita

unregistriert

2

Montag, 4. Juni 2012, 15:59

/def/vehicle/accessoires/engines.sii bzw transmission.sii

matze63

unregistriert

3

Montag, 4. Juni 2012, 16:22

Vielen Dank,
habs gefunden,
Gruß Matze

Habe es nach dem ändern speichern wollen, geht aber nicht. Kommt nur die Meldung ! C:\Program Files\German Truck Simulator\__rzi_0.222: Fehler beim Schreiben in die Datei __rzi_0.222. Eventuell ist das Laufwerk voll.
Zugriff verweigert
Hab ich wohl Pech gehabt :crazy:

Ich habe beide Beiträge zusammengefasst, da Doppelposts nicht erlaubt sind.
Beachte bitte künftig die Forenregeln! Du kannst deine Beiträge innerhalb 24 Stunden ändern, solange kein andere User eine Antwort geschrieben hat.
Gruss CrazyHorse

Harry Piel

unregistriert

4

Montag, 4. Juni 2012, 18:11

Das ist die typische Fehlermeldung, wenn man versucht etwas in die 'base' zu kopieren.

Man kann es nicht oft genug schreiben: An der Base wird nichts 'gefummelt'. Dafür kann man Mods erstellen, die GTS/ATS dann auch lesen können.

augustiner

unregistriert

5

Montag, 3. Dezember 2012, 18:05

Hallo zusammen. Erst mal Sorry, dass ich diesen alten Thread ausgrabe, aber was genau muss ich denn in der engines.sii bzw transmission.sii ändern und kann man es auch machen, dass der eigene LKW maximal 90 Km/h fährt?

Gruß augustiner

SureOne

Gliederzug-Fahrer

  • »SureOne« ist männlich

Beiträge: 193

Wohnort: Petershagen

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 01:44

das der lkw 90 fährt dafür gibt es schon viele mods einfach mal suchen ;) soweit ich weiß auch hier im DL bereich

augustiner

unregistriert

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:42

So eine Mod habe ich ja. Es ist dieser Reale Geschwindigkeiten 1.1 by ducatifan aber da sind die A Klasse LKW`s auf 99 beschränkt, möchte aber 90 fahren. Was muss ich da ändern?

Gruß augustiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »augustiner« (4. Dezember 2012, 17:56)


Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Dezember 2012, 18:00

Hallo augustiner,
probier mal den hier "ATS---Geschwindichkeitsbegrezung-90" den Mod findest du hier bei "Downloads --> Sonstige Mods", funktioniert bei mir problemlos (GTS 1.32/MerlinitaMap 7.0)

Grüße Snowman
...Grüße Snowman!

augustiner

unregistriert

9

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:34

Der Download funktioniert nicht mehr "Datei wurde vom server entfernt" steht da dann. Ich möchte doch nur wissen, in welcher Datei ich was ändern muss. Weiß das denn niemand?

Gruß augustiner

Snowman

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 93

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 23:01

Is ne Fummelei mit viel ausprobieren da du die Getrieberatios die Drehzahlen und die Differenzialratios in der transmission.sii einstellen mußt. Ich hab dir ne Mail geschickt, meld dich einfach mal.

Grüße Snowman
...Grüße Snowman!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 94 105 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 208 636 | Hits pro Tag: 46 853,33

Klicks heute: 145 573 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 891 546 | Klicks pro Tag: 155 375,7 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods