Sie sind nicht angemeldet.

Nicht alles ist geklaut !

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (7. Juni 2012, 22:43) ist von Claas-Schroeder.

Claas-Schroeder

unregistriert

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:07

Nicht alles ist geklaut !

Hallo Leute !

Nach dem ich einige Mods ausprobiert habe, hab ich nun mein Lieblings Spielzeug gefunden!
Der Skin ist in soweit Original bis auf die Logos meines Vorgängers die mich gestört haben und ein paar Kleinigkeiten, das Fahrzeug ist ein DAF XF 10 x 6 damit verliert auch der Steinbruch seinen Schrecken !










Ich stehe nun mal darauf, wenn Zugmaschine und Auflieger leuchten wie ein Tannenbaum, leider beeindruckt das den KI Verkehr nicht !






So nun hoffe ich es richtig gemacht zu haben, wenn nicht bitte PN vielleicht sind wir ja doch lernfähig !

MfG Harry

dondon

Sattelzug-Fahrer

  • »dondon« ist männlich

Beiträge: 71

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:14

Na! Der ist doch Schick

Claas-Schroeder

unregistriert

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:16

Die nächsten Skins sind fertig, diesmal mehr eigenes !

Wie schnell darf ich die einstellen ohne schon wider eine Verwarnung zu kassieren ?

MfG Harry

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:23

Wie schnell darf ich die einstellen ohne schon wider eine Verwarnung zu kassieren ?

Mensch Harry, jetzt bleib doch mal auf em Teppich. Solange Du nach den Forenregeln handelst, wirst Du auch nicht verwarnt. Nur weil ich dein letztes Thema gleich gelöscht habe, statt die vielen Bilder in Links umzuwandeln, heißt das noch lange nicht, daß ich dich auf dem Kieker habe. Denn so kommen deine Wortlaute im Moment rüber. Also zeig uns weiter deine Skins, mache keine Doppelposts, poste keine Png´s oder skalierte Bilder und alles ist in Butter.
MfG

HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:45

Sieht echt klasse aus Harry.
Mit friedlichen Grüßen
Harald

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:21

Ein echt schöner skin, den du da gemacht hast. :thumbup:


Claas-Schroeder

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:51

Hallo Gemeinde !
So als erstes möchte ich euch einen Skin von Roudhunter präsentieren den ich mal übernommen habe, der Skin war ursprünglich auf Roudhunters DAF XF 8 x 4 !

Wer jetzt denkt man muss nur die entsprechende .dds austauschen, der liegt komplett falsch !














So nun habe ich lange genug Werbung für andere Firmen gemacht, es wird Zeit seine eigene Firma zu gründen wenn auch noch recht einfach gehalten !














Anregungen und Kommentare sind Ausdrücklich erwünscht !

MfG Harry

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 18:53

Sieht ganz gut aus. Aber eine kleine Kritik hab ich und zwar, das "Harry's Spezialtransport" auf der sonnenblende könnte man etwas kleiner machen,da die Buchstaben teilweise nicht ganz dort drauf passen. Aber weiter so. :thumbup:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Claas-Schroeder

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Juni 2012, 22:43

OK. wehre mal ein erster vorschlag !
MfG Harry

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 785 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 895 374 | Hits pro Tag: 46 848,85

Klicks heute: 105 293 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 277 493 | Klicks pro Tag: 155 450,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods