Sie sind nicht angemeldet.

Screenshots als jpg ?

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (5. Juni 2012, 20:51) ist von merlinita.

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:55

Screenshots als jpg ?

Hallo,

mir geht das Konvertieren der Screenies von PNG nach JPG auf den Keks. Kann man die auch direkt als JPG speichern? Wenn ja, wo muss ich das einstellen ?
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Trucker94

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 225

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:58

ich glaube nicht das das geht, Musst halt die png mit paint umwandeln.


Mfg
Mfg


Meine Skins:
Skins by Trucker94 :this:

WoT-Profil:
WoT-Profil Trucker94 :this:

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:05

Doch es geht wenn du png bilder in jpeg umwandeln möchtest brauchst du ein konvertierungs programm ( ich empfehle Format factory ) damit kannst du sogut wie alles umwandeln und es ist kostenlos.
@Admins/Modis: Soll jetzt keine Werbung für den Herstelles des Programmes sein.
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






CrazyHorse

unregistriert

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 19:51

@Guido
Kein Problem, jeder Tipp, der uns im Forum vor PNG-Bildern verschont, ist ein guter Tipp. :D

Nun ja, zum Thema, es gibt unzählige Programme, mit denen man Bilder konvertieren kann. Es gibt welche, bei den man das auch per Stepelverarbeitung machen kann. Ich benutze halt Photoshop, was aber für viele unbezahlbar ist. Aber es gibt viele Alternativen.

Gruss CrazyHorse

LKW-Master

unregistriert

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:01

Ja, wie meine Vorredner schon sagten, es gibt unzählige Programme zum Konvertieren, ich verwende dafür auch Format Factory, als weiteres Beispiel wäre mir dann noch der Free Image Convert and Resize eingefallen, der sich auch im Free Studio Manager von DVD Video Soft befindet.

merlinita

unregistriert

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:11

ich nehm imagicon zum schnell umwandeln, da brauch ich nur nach installation einstellen welches format und welche grösse ich haben wille und ziehe dann einfach die pngs oder whatever kurz ins fenster rest ist automatisch

und kost nix

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:27

Danke für die Tips.

Kann eins davon auch per Rechtsklick auf die Datei per Kontextmenu konvertieren ? Und noch ne Frage: Was genau ist so schlimm an PNG ?
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

LKW-Master

unregistriert

8

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:32

@MarcDo: Ja, Format Factory stellt bei Rechtsklick auf Dateien im Kontextmenü gleich eine Konvertierungsfunktion bereit.

9

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:39

Mit Irfan View kannst Du auch über speichern unter in alle möglichen Formate umwandeln, und und und ........ und es ist Freeware

merlinita

unregistriert

10

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:51

png is einfacch grösser als jpeg und auch ned so sicher und wenn ich z.b. in ita bin würd ich keine seiten mit 20 oder 30 pngs öffnen mit ner 0,6 mega leitung

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 027 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 002 571 | Hits pro Tag: 46 840,26

Klicks heute: 87 251 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 538 584 | Klicks pro Tag: 155 402,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods