Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit TZ Renault Premium interior

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (28. August 2012, 13:40) ist von merlinita.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spaceroller

unregistriert

1

Freitag, 15. Juni 2012, 18:13

Probleme mit TZ Renault Premium interior

Hallo habe mir das "TZ Renault Premium interior" heruntergeladen und installiert. Das Interior funktioniert zwar, die Aussenspiegel leider nicht, so wie auf den Bildern zu sehen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Vielen dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Spaceroller

http://www7.pic-upload.de/15.06.12/wwwi4kuykaty.png

http://www7.pic-upload.de/15.06.12/fgvzar61ypcz.png

EDIT by GPunkt: Auch für dich ist das Posten von PNG-Bildern verboten! Ich bitte dich inständig, die Forenregeln zu lesen!

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 19:15

Welche version hast du?..
Bei mir gehen diese Bei 1.32 (ATS) Einbanfrei.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Spaceroller

unregistriert

3

Freitag, 15. Juni 2012, 20:35

Ich habe auch die 1.32 ATS Version, könnte es vielleicht an der Merlinita Map liegen ?

MFG Spaceroller

Streetsurfer

unregistriert

4

Samstag, 16. Juni 2012, 09:02

da liegt eine falsche textur auf den spiegeln.
Sieht nach plastik oder Leder des Armaturenbrettes aus.

Es kann sein,dass eine textur von den vielen der merlinita-map wegen gleichen ordnerpfaden genutzt wird.

Versuche es indem du dir aus dem Inti einen separaten mod (scs) machst,wenn es noch nicht ist.
Dann mit vielen zzzzz davor an eine stelle nach den ganzen merlinita-dateien in den mod-ordner setzen.
So wird es als letztes/später geladen und als aktuelles inti genutzt.

rudi67

Sprinter-Fahrer

  • »rudi67« ist männlich

Beiträge: 7

Wohnort: nrw recklinghausen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:52

Ich habe auch die 1.32 ATS Version, könnte es vielleicht an der Merlinita Map liegen ?

MFG Spaceroller

mach mal 4 zzzz davor dan solte es wider gehen

Spaceroller

unregistriert

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:14

Hey danke für eure antworten, leider hat es mich nicht weiter gebracht die Spiegel funktionieren immer noch nicht

Wenn ich nur den Truck und das Interiour in meinem MOD Ordner habe gehen die Spiegel auch nicht, es sieht dann so aus: (In den Spiegeln steht Shader not found)

http://s7.directupload.net/file/d/2924/a6s3q8kj_png.htm

MFG Spaceroller

EDIT by GPunkt: Doppelposts sind nicht gestattet. Jeder User kann seinen letzten Beitrag innerhalb 24 Stunden bearbeiten, sofern kein Anderer etwas geschrieben hat.

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:02

Schau mal in dein Log File rein. Ich denke da fehlt eine .tobj Datei.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Spaceroller

unregistriert

8

Mittwoch, 20. Juni 2012, 21:57

Stimmt in der Log File stehen lauter Meldungen wie diese:

[fs] Unable to open file for reading. (/material/environment/right_mirror_reflection.tobj)
21:26:32 : [tobj] Can not open '/material/environment/right_mirror_reflection.tobj'

Wo bekomme ich den diese .tobj Datei her ?

Vielen dank im voraus

Mti freundlichen Grüßen

merlinita

unregistriert

9

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:07

right und left deutet auf 1.0 truck hin änder mal left zu close und right zu far damit hast es erledigt. wie genau das geht gabs irgendwo nen guide für müsstest nur gucken

lg

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. August 2012, 13:02

Das mit den zzzz, gilt das nur für die Trucks oder generell für alle mods, wenn man wie ich auf der minimal6.4 von merlinita spielt. Denn das Schwerlastpaket von Roadhunter für die Map hat sogar 5z.

Danke euch im voraus.
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 786 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 854 375 | Hits pro Tag: 46 844,82

Klicks heute: 45 586 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 217 786 | Klicks pro Tag: 155 453,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods