Sie sind nicht angemeldet.

Skins Bei Nimand2

Antworten im Thema: 27 » Der letzte Beitrag (20. Juli 2012, 02:46) ist von Nimand2.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Juni 2012, 22:17

Ich verstehe das mit der Skalierung nicht
Sag mal, willst Du es nicht raffen? Es steht alles in den Forenregeln! Wie oft müssen wir euch noch darauf aufmerksam machen. In letzter Zeit hatten wir lange nicht so zwei Härtefälle, wie Ihr (Niemand2 und Bayern1232) es seid. :cursing:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, chloro, DAFLohberger105

Nimand2

unregistriert

12

Montag, 18. Juni 2012, 23:24

ja syr ich bin halt auch noch nicht so lange im forum also hatte ich auch noch nicht wirklich zeit die Forenregeln zu lesen also mach bitte mal halblang und nenn mmich nimmer härtefall ich bin nämlich keiner wenn du was gegen mich hast dann sags einfach uns machs net in der form von des is falsh und des is falsch weil ich lassse mich net von dir anblasen nur weil ich a mal was falsch gemacht habe :cursing:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Juni 2012, 23:37

komm mal bitte wieder etwas runter ;)

und nimm bitte nicht alles auf die goldwaage.

aber die regeln soll man immer als erstes lesen, dass man mal einen fehler macht ist menschlich ;)
wenn man mal verwarnt wird, ist das nicht schlimm, sollte nur ein hinweis sein, sich mal mit dieser thematik ezwas intensiver zu beschäftigen ,was regeln betrifft ;)

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Nimand2

unregistriert

14

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:01

ja weißte aber ich lass mich net als härtefall beleidigen nur weil ich einmal en fehler gemacht habe udn ich habe im mom nicht so viel zeit das ich mir die regeln durchlesen kann ich muss auf prüfung lernen

Nimand2

unregistriert

15

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:15

So jetzt habe ich die Zugmaschine auch Fertig und hier kommt jetzt der komplette combo mit dem skin









Hoffe der skin gefällt euch xDD Mfg.Paddy :D :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stani

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2012, 06:49

Keine Regeln lesen wollen aber im Forum überall mitschreiben wollen und damit noch gegen die Regeln verstoßen? Ich glaub, mein Schwein pfeifft. Da man euch schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht hat, gibt es ab sofort Verwarnungen. Zwei darf ein User haben, dann ist er raus aus dem Forum. Die erste Verwarnung gab es jetzt wegen Doppelpost. Und Du willst mir einen erzählen, daß "Härtefall" nicht passend ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAFLohberger105, RedBull

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juni 2012, 06:54

Du bist schon auf den richtigen Weg mit den Skinen!

Wie sagt man Übung macht den Meister also ganz erlich die Zugmaschine hat zu viele Fehler!

Aber lass den Kopf nicht hängen mach weiter finde ich gut wenn sich einer sich das traut zu machen.

LG Transit

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedBull

Nimand2

unregistriert

18

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:56

okay danke Für deinen Tipp Transit

Nimand2

unregistriert

19

Dienstag, 26. Juni 2012, 22:44

Hallo ich bins mal wieder der paddy habe mal wieder zwei skins gemacht hoffe sie gefallen euch



hoffe die skins gefallen euch Kritik und verbesserungs ratschläge erwünsch
Mfg.Paddy

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, pit19169, stani

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Juni 2012, 23:12

man sieht, dass du dich bemühst ;)

versuche erstmal mit einfachen farbkombos anzufangen und mit kontrasten zu arbeiten ;)

und ich würde ein bisschen mehr, darauf achten wo alles sitzt bevor man was zeigt ;)


so Übung macht den Meister. das war schon immer so ;)

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 113 481 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 491 751 | Hits pro Tag: 46 801,26

Klicks heute: 161 715 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 679 358 | Klicks pro Tag: 155 449,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods