Sie sind nicht angemeldet.

Fehler nach export

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (19. Juni 2012, 11:20) ist von Roadhunter.

1

Dienstag, 19. Juni 2012, 00:26

Fehler nach export

meine log bringt mir bei meinem truck, dem ich ein kleines front und hecktuning verpasst habe, diesen fehler:

Zitat

00:20:02 : c:\devel\de_trucks\prism\src\p3core\collections/arrays/arrays_base_impl.h(466): ??A?$array_t@V?$resource_tie_t@Vmaterial_u@prism@@@prism@@@prism@@QAEAAV?$resource_tie_t@Vmaterial_u@prism@@@1@I@Z: Index outside array boundaries.


gibts ne möglichkeit, diesen fehler zu umgehen oder ist der wagen für die tonne?

gruss

Streetsurfer

unregistriert

2

Dienstag, 19. Juni 2012, 04:50

Typische meldung,wenn nicht alle teile im zmod in die base des Truck gezogen sind/wurden.
Also nochmal in zmod und nachsehen.

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2012, 09:57

Ich hatte die auch schonmal wenn die erste Zeile eines Materials nicht ok ist, oder nicht mit der Bezeichnung übereinstimmt. Also im Zmod zb. (dif_spec) und im mat-File eut.dif_spec.add.env Überprüfe mal die Mats.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

4

Dienstag, 19. Juni 2012, 10:18

Zitat

Ich hatte die auch schonmal wenn die erste Zeile eines Materials nicht ok ist, oder nicht mit der Bezeichnung übereinstimmt. Also im Zmod zb. (dif_spec) und im mat-File eut.dif_spec.add.env Überprüfe mal die Mats.


hab ich überprüft, stimmt (leider) alles

Zitat

Typische meldung,wenn nicht alle teile im zmod in die base des Truck gezogen sind/wurden.
Also nochmal in zmod und nachsehen.


auch hier keinen fehler gefunden, lediglich war ein Teil in den lights.night statt in die Base gerutscht. der fehler bleibt auch bei neuem exportieren der gleiche.

gruss

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Juni 2012, 11:20

solch ein fehler kommt auch wenn ein Material keine Mat zugeordnet wurde...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 103 955 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 482 225 | Hits pro Tag: 46 799,89

Klicks heute: 150 507 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 668 150 | Klicks pro Tag: 155 449 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods