Sie sind nicht angemeldet.

:( ich komm nicht kar mit dem zmoduler2

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (24. Juni 2012, 20:01) ist von CrazyHorse.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:32

:( ich komm nicht kar mit dem zmoduler2

Hallo zusammen,
ich möchte meine Trucks mal ein bisschen aufregender gestallten...ich hab mir schon viele videos von euch angesehen ....das ist aber alles wohl zu hoch für mich....;) wie bekomme ich z.B. die vorlagen der einzelnen trucks die ich dann mit lichtern und farben bearbeiten kann ins programm (zmoduler2)...das ist absolutes neuland für mich.....hoffentlich hat hier jemand die gedult mir da etwas zu halfen...LG Flocko

CrazyHorse

unregistriert

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:41

Beim nächsten mal bitte die Augen aufmachen und genau überlegen, wo man solche Fragen postet. Deine Frage kommt eigentlich hier rein:

ZModeler - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Gruss CrazyHorse

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:52

ohh sorry....aber stand da nicht was von "freundliche community" !!!! naja wie schon geschrieben bin neu in dieser welt und würde mich sehr über ein bisschen hilfe freuen :-)

Lisa90

Moderatorin

  • »Lisa90« ist weiblich
  • »Lisa90« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 96

Wohnort: Weinbergen

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:02

Was war denn unfreundlich?
Du wurdest nur darauf hingewiesen genau zu schauen in welchen Bereich du ein Problem postest.
Schau dich am Besten auch schonmal in den ZModeler Tipps und Tutorials um- vielleicht findest du dort schon einige Hilfestellungen.


Keine Supportanfragen per PN!

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:27

ich rall nich wie ich importieren kann....es wird mir nirgens eine datei angezeigt die ich importieren kann...weiss nicht wo ich noch nach einer datei suchen soll wo ich dann einen lkw so optisch mit lichtern und farben und bildern so gestallten kann wie ich das will???? :dash:

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:01

Hast du die vollversion des Zmodelers?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


7

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:09

nee nur die demover. :(

gibts da noch andere programme mit denen das geht?

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:12

Mit der Demoversion kommst du eh nicht weit... Du kannst damit nur importieren. Exportieren kannst nur mit der Vollversion. Die kostet je nach wechselkurs (Doller/Euro) 45-60 Euronen. ;)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:15

Du kannst nur mit Vollversionen Importieren../Exportieren
Jop gibt es.. jedoch sind andere varianten wesentlich teuer, und man brauch immer den Zmodeler zum Exportieren für das Game.
Es gibt noch..
Cinema 4D - Vollversion: 795,00 €
Autodeks 3DS Max - nur 3.174,05 €
Zmodeler 3D - Knapp 50-Euro für die Vollversion..
Andere Freeware Sachen bringen es nicht.. & sind sinnlos für Modding in sachen Trucksims


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


10

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:17

ja okee dann weiss ich ja woran es liegt und werde mir dann wohl die vollversion beschaffen....danke für die hilfe....LG

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 44 981 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 674 778 | Hits pro Tag: 46 825,59

Klicks heute: 62 055 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 936 553 | Klicks pro Tag: 155 455,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods