Sie sind nicht angemeldet.

Problem mit Standalone Trailer

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (27. Juni 2012, 21:33) ist von Streetsurfer.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 21:32

Problem mit Standalone Trailer

Zur Zeit habe ich stark mit einem Trailer aus ETS zu kämpfen den ich versuche zu GTS zu bringen. An sich habe ich kein Problem damit, aber das ist jetzt mein erster Standalone Trailer den ich von ETS zu GTS convertieren will. Der Trailer taucht mittlerweile im Spiel auf, allerdings hat er nicht den richtigen Skin sondern die Farben sind durcheinander. Wenn man sich dem Trailer näher stürzt das Spiel ab. Die Log Datei spricht folgendes:

21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.
21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.
21:24:24 : [gl] texture_object: NULL item data (/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj)
21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.
21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.
21:24:24 : [gl] texture_object: NULL item data (/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj)
21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.
21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.
21:24:24 : [gl] texture_object: NULL item data (/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj)
21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.
21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.
21:24:24 : [gl] texture_object: NULL item data (/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj)
21:24:24 : [tobj] Failed reading map name from file '/vehicle/trailer_eu/flatbed/transinet.tobj'.

Ich verzweifle mittlerweile an dem Standalone Trailer, sitze da nun schon 2 Stunden dran und finde keine Lösung mehr. Es geht dabei um das Pack hier, bei dem ich aber nur den Trailer will der geschlossen beladen ist: BDF Tandem

merlinita

unregistriert

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 10:10

naja die log sagt dir ja was fehlt, die transinet variante, ich kenne mich mit zm nicht aus, aber versuch doch einfach mal ne variante von z.b. eurogoodies für transinet zu doubeln mit all dem dazugehörigen

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:42

die erste frage wäre welchen Standart Trailer dieser erstetzt...

aber hier scheint es nur die tobj zu sein die fehlt...

also diese mal hinzufügen...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:31

Habe ich alles schon überprüft, in der .scs ist sowohl die Transinet.tobj sowie auch die für die anderen Firmen, Eurogoodies ect. Daher stehe ich auf dem Schlau, da die Datei vorhanden ist, er anscheinend aber immer noch danach verlangt bzw sie eben nicht bekommt.

Er sollte den ganz normalen Reefer ersetzen, soweit das möglich wäre.

Streetsurfer

unregistriert

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:33

wie heisst denn die defi ??
dann weisst welchen der ersetzt.

Hat der nen eigenen Namen für die definition,dann ist es ein reiner standalone und muss extra überall eingetragen werden.
Hast auch die tobj´s kontrolliert ??
Wenn ihn convertiert hast,kann es sein,dass die Pfade in den tobj zu den dds nicht richtig sind.
Und wenn der skin verfälschungen aufweist,dann mal alle dds mit dxtbmp öffnen und wieder als dxt 5 abspeichern. Event sind es falsche Formate.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 927 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 840 516 | Hits pro Tag: 46 842,96

Klicks heute: 26 035 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 198 235 | Klicks pro Tag: 155 452,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods