Sie sind nicht angemeldet.

brauche eure Hilfe bei einem Trailer für BDF

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (25. Juni 2012, 18:49) ist von Streetsurfer.

Chef Emma

unregistriert

1

Montag, 25. Juni 2012, 18:05

brauche eure Hilfe bei einem Trailer für BDF

Hallo an alle

Wer kan mir helfen?

schau mal das Foto an!


Wer kn mir Helfen!

Streetsurfer

unregistriert

2

Montag, 25. Juni 2012, 18:14

Ja und was ist damit ?
Schattenfehler ?
Kanst ihn nicht anhängen ?
Oder ist der Anhänger angekoppelt oder was meinst mit dem Bild ??

Chef Emma

unregistriert

3

Montag, 25. Juni 2012, 18:30

Hallo Streetsurfer!

Der Trailer ist nicht angekoppelt will in aber angekoppelt!

Wie mache ich einen Trailer von BDF als Standard?

Streetsurfer

unregistriert

4

Montag, 25. Juni 2012, 18:38

wenn der standalone ist,muss der über den zmod in einen SCS eingebaut werden.
Nur die definition umschreiben bringt nichts,da die looks und Varianten zu den Firmen fehlen.
Bedeutet:
Umschreiben,Varianten zuweisen,collibox anpassen,pmc im hexeditor fixen.

Du kannst aber auch nur die zugehörigen cargos auf den anpassen und mit in den trailer/Anhänger einfügen.
Für jemanden,der das alles noch nie gemacht hat,ist es eine riesen geduldsprobe,bis der dann fehlerfrei läuft.

Chef Emma

unregistriert

5

Montag, 25. Juni 2012, 18:41

Hallo Streetsurfer!

Gas ist für mich zu schwer!

Danke für deine Hilfe.. :thumbup:

Streetsurfer

unregistriert

6

Montag, 25. Juni 2012, 18:49

Ich wollte dir das jetzt aber nicht "madig" machen.
Es gibt viele hilfreiche tuts zu dem Thema.
Lese dich etwas durch,event sind videos zum abschauen dabei.

So habe ich auch angefangen und baue und ändere mitlerweile alles,was ich in die Finger bekomm. (Truck/Trailer/maps)
Wenn dann immernoch die lust da ist und bei den ersten Versuchen die ersten Erfolge auftreten wird es zur Sucht und man möchte alles zu allem umschreiben.

Wie gesagt,alles nur ne Geduldsprobe.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 47 577 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 102 025 | Hits pro Tag: 46 841,65

Klicks heute: 87 948 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 725 361 | Klicks pro Tag: 155 376,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods