Sie sind nicht angemeldet.

schwerlast transport mod funktioniert nicht

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (26. Juni 2012, 15:44) ist von Emkay1990.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:04

Du machst auf jeden Fall gerade Doppelposts, laut Forenregeln verboten ;)
joa, du musst natürlich die erforderlichen Erfahrungspunkte haben, um alle Frachten und Firmen freizuschalten. Davon ab kann man nicht immer nur Schwerlasten laden. Das sind zusätzlich eingetragene Frachten, sprich, es kommen auch normale Frachten vor. Das is nicht weiter schlimm, würde sich aber nur korrigieren lassen, wenn man alles umschreibt. Und das ist ein Haufen Arbeit.

MfG KingScania :)


Emkay1990

unregistriert

12

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:08

ok sry wegen doppelpost
was punkte angeht denk ich mal das ich genug hab hab mir 1mio points gegeben

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:09

Mh....trozdem, es wird nicht immer nur Schwerlasten geben, das is normal. Einfach spielen und spielen und spielen...

MfG KingScania :)


Emkay1990

unregistriert

14

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:35

ja das es nicht immer nur schwertransporte gibt ist ja ok aber jetzt hab ich obwohl ich selbstständig nur die auswahl zwischen ca.10 angebote

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:37

Weiterspielen, denn auf der Merlinitamap ist es schwer, alle Firmen freizuschalten, da der werte Herr an den Punktewerten in den Def's rumgespielt hat :rofl:

MfG KingScania :)


Emkay1990

unregistriert

16

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:40

hab die map aber nicht oder giltet das dann trotzdem ?

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:52

Du hattest doch geschrieben, das du das Schwerlastpack für die 6.0er Merlinitamap fährst, oder? Dann müsstest du auch die Map dazu passend haben, das alles korrekt läuft. Oder hab ich mich da verlesen?

MfG KingScania :)


Emkay1990

unregistriert

18

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:58

nein habe nur den schwerlast mod die map habe ich nicht brauche ich die denn unbedingt ?
hatte mir mal eine runtergeladen bei der konnte ich aber leider keine neuen lkw kaufen und keine leute einstellen da dort das spiel ständig abschmierte

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:02

Das Schwerlastpack ist extra für diese Map zugeschnitten...aber bei deinem PC würd ichs eh mit Trailerpacks sein lassen...Allein scho wegen der GT210, das is keine Spielegraka, das is mehr ne Office und Inet-Graka, mehr packt die ned. Glaub mir. Hatte die auch mal. Jedes Daumenkino lief flüssiger als mein GTS...

MfG KingScania :)


Emkay1990

unregistriert

20

Dienstag, 26. Juni 2012, 14:56

hab mir die map jetzt mal gezogen und bisher läuft sie sehr gut hat zwar ab und an mal für ne halbe sekunde nen hänger aber das stört mich nicht grossartig
allerdings habe ich bisher mit maps die erfahrung gemacht das ich mir keine lkw oder mitarbeiter holen kann was kann ich dagegen machen ?

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 019 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 631 104 | Hits pro Tag: 46 870,63

Klicks heute: 35 741 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 799 578 | Klicks pro Tag: 155 329,28 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods