Sie sind nicht angemeldet.

Nicht genügend Speicher ???

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (27. Juni 2012, 14:43) ist von Micha-BF3.

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 08:54

Nicht genügend Speicher ???

Gute Tageszeit,

ich hab gestern angefangen nen DAF für ein Forumsfreund zu bauen. War damit schon einige Zeit beschäftigt, und meine Arbeit war schon weit vorangeschritten. Zwischendurch habe ich immer mal wieder gespeichert.
Als ich dann vor dem zu Bett gehen ein letztes Mal speichern wollte kam eine Fehlermeldung: Nicht genügend Speicher

Jetzt ist das 3D-Modell zum Teufel. Kann man das irgendwie retten, oder kann mir jemand sagen woher die Fehlermeldung kommt? An zu wenig Speicher kanns ja wohl bei 16Gig Ram nicht liegen. :dash:
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juni 2012, 09:36

Hast du die zugehörige bak-Datei noch? Der ZMod schreibt ja bak-Dateien. Die Endung bak einfach in z3D ändern, dann sollte es wieder gehen.
Aber wenn diese Meldung kommt, sollte man ihn schleunigst versuchen, zu exportieren, damit wenigstens etwas gerettet ist

MfG KingScania :)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:27

Dein Autosave-Ordner wird voll sein. ;)
lg

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:00

Mein Autosave Ordner ist tadellos, weil Autosave AUS!
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:21

oh naja, dann sollte man es aktivieren und wenigtens alle 30 min oder 60 min speichern lassen ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:34

Gute Tageszeit,

ich hab gestern angefangen nen DAF für ein Forumsfreund zu bauen. War damit schon einige Zeit beschäftigt, und meine Arbeit war schon weit vorangeschritten. Zwischendurch habe ich immer mal wieder gespeichert.
Als ich dann vor dem zu Bett gehen ein letztes Mal speichern wollte kam eine Fehlermeldung: Nicht genügend Speicher

Jetzt ist das 3D-Modell zum Teufel. Kann man das irgendwie retten, oder kann mir jemand sagen woher die Fehlermeldung kommt? An zu wenig Speicher kanns ja wohl bei 16Gig Ram nicht liegen. :dash:



Dieses Problem habe ich auch öfters mal, seitdem speichere ich regelmäßig ab und jedesmal unter einem anderen Namen ....
seitdem habe ich dies Probleme nicht mehr ....
Versuche einfach mal öfters abzuspeichern und jeweils bei Änderungen unter ner Folgenummer, so kannst du jederzeit auf deinen vorherigen Speicherstand zurück greifen ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich
  • »MarcDo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juni 2012, 13:59

Danke Micha, genauso hatte ich es mir auch überlegt zu machen. Immer wenn ich ein neues Teil dran habe, die Änderung unter nem anderen Namen speichern. Hat auch den Vorteil man kan auf verschiedene 'Entwicklungsstände' zurückgreifen.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Juni 2012, 14:43

Danke Micha, genauso hatte ich es mir auch überlegt zu machen. Immer wenn ich ein neues Teil dran habe, die Änderung unter nem anderen Namen speichern. Hat auch den Vorteil man kan auf verschiedene 'Entwicklungsstände' zurückgreifen.


kein Ding, wie gesagt seitdem ich das so löse habe ich keine Probleme mehr .....
dann drück ich Dir mal die Daumen ..... :thumbup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 498 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 415 768 | Hits pro Tag: 46 790,94

Klicks heute: 62 152 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 579 795 | Klicks pro Tag: 155 447,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods