Sie sind nicht angemeldet.

mehr Fahrer

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (30. Juni 2012, 21:58) ist von Roadrunner66.

Stahlross

unregistriert

1

Samstag, 30. Juni 2012, 13:27

mehr Fahrer

Grüßt euch. Da ich neu bin und mich nicht aus kenne was normal is kurz hier meine vorstellung und meine Frage. Mein name is Manfred und bin leidenschaftlicher Fahrradfahrer ich bin aber auch ein absoluter LKW fan und deswegen dieses spiel. bin inzwischen 51 und hab seit des spiel raus kam schon alle straßen abgebrettert und daher diese mods und patches rein geknallt. inzwischen hab ich zwar auch den mod gefunden das mir das problem lösen sollte aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich hab seit ich die große minimap installiert habe inzwischen 108 fahrer mit mir zusammen 109. jetzt bekomme ich keine mehr und daher hab ich heute diesen mod für 300 Driver runter geladen und mußte feststellen es is eine SII-Datei. also hab ich da ich keine ahnung davon hatte über all in dem game wo eine SII-Datei war diesen Drivermod hineinkopiertaber es funktioniert leider immer noch nicht. wer könnte mir schriftlich erkären wo ich diese SII-Datei hinzufügen muß damit ich weiter meine firmen mit fahrern ausrüsten kann. Ich danke schon mal im voraus, euer Stahlross

Roadrunner66

unregistriert

2

Samstag, 30. Juni 2012, 21:58

brauchst es nur so, wie du es runtergeladen hast, in den Modordner schieben. also nicht entpacken. GTS kann den Mod auch als Zip Datei lesen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 909 | Hits gestern: 48 647 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 674 994 | Hits pro Tag: 46 872,77

Klicks heute: 126 925 | Klicks gestern: 121 601 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 890 762 | Klicks pro Tag: 155 324,97 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods