Sie sind nicht angemeldet.

Gespeicherte Spielstände sind nicht mehr vorhanden!

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (6. Juli 2012, 10:33) ist von LKW-Master.

1

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:35

Gespeicherte Spielstände sind nicht mehr vorhanden!

Hallo an euch alle, :)

ich habe jetzt seid geraumer Zeit begonnen GTS/ATS zu spielen und habe schön Süielstände gespeichert. Aber als ich das Spiel eben wieder starten wollte waren meine Spielstände alle verschwunden. :(

Kann mir da jemand eventuell weiterhelfen woran das liegen könnte?

Im vorraus schon mal vielen Dank :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XF105« (5. Juli 2012, 22:43)


LKW-Master

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:50

Du hast aber in C:\Users\BENUTZERNAME\Documents den German Truck Simulator Ordner nicht gelöscht, oder?

3

Donnerstag, 5. Juli 2012, 22:59

Ich versteh das jetzt nicht so ganz. Ich habe die CD_Rom von dem Spiel. Wie meinst du es genau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XF105« (6. Juli 2012, 03:46)


4

Donnerstag, 5. Juli 2012, 23:13

Ich habe das spiel nochmal komplett gelöscht und neu installiert vermute mal ich habe etwas gelöscht was ich nicht hätte tun solln. ;(
trotzdem vielen dank für deine Hilfe.

Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XF105« (6. Juli 2012, 03:47)


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juli 2012, 00:04

Bitte die Forumregeln lesen.
Doppelposts sind weder erwünscht noch erlaubt.
Du kannst Deinen letzten Post innerhalb von 24 Stunden ergänzen/ändern.
Also, wenn Du etwas geschrieben hast, danach noch niemand anderes etwas geschrieben hat (also darauf geantwortet),
dann bitte Dein zuletzt Geschriebenes ergänzen/editieren, ok?
Schreibst einfach im letzten Post EDIT oder ähnliches darunter und was Du noch schreiben willst.
So wird vermieden, daß viele Posts von ein und derselben Person untereinander stehen und das ganze unübersichtlich macht.

LKW-Master

unregistriert

6

Freitag, 6. Juli 2012, 10:33

Ich versteh das jetzt nicht so ganz. Ich habe die CD_Rom von dem Spiel. Wie meinst du es genau
Ist auch gut, dass du die CD-ROM vom Spiel hast, sonst hättest du es dir wahrscheinlich irgendwo (illegal!) runtergeladen.

Ich habe das spiel nochmal komplett gelöscht und neu installiert vermute mal ich habe etwas gelöscht was ich nicht hätte tun solln. ;(
Entweder du hast im Spiele-Verzeichnis (normalerweise C:\Program Files\German Truck Simulator) etwas an der Base.scs rumgepfuscht oder du hast im oben schon erwähnten Ordnerpfad, den save-Ordner oder gleich den gesamten GTS Ordner gelöscht. GTS legt nämlich bei jedem Benutzerkonto beim ersten Spielstart diesen Ordner an, damit auch mehrere Personen am PC spielen können, ohne am Spielstand von jemand anderem rum zu werkeln. Interessant wäre auch, ob du evtl. noch die germantrucks.log besitzt :hmm:

trotzdem vielen dank für deine Hilfe.
Bitte, das musst du übrigens nicht extra erwähnen, du kannst auch einfach auf den "Bedanken"-Button klicken ;)

Verwendete Tags

GTS

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 992 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 496 262 | Hits pro Tag: 46 801,97

Klicks heute: 166 816 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 684 459 | Klicks pro Tag: 155 449,49 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods