Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit Euro Truck Simulator

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (12. Juli 2012, 19:40) ist von Freedom777.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freedom777

Gliederzug-Fahrer

  • »Freedom777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:55

Probleme mit Euro Truck Simulator

Hallo Kollegen,
1 Jahr und eine Hälfte spielen Euro Truck Simulator v1.3 heute, wenn am Anfang gab mir die folgende Fehlermeldung :S


Euro Truck Simulator is having a problem and is unable to draw graphics on your computer(no valid graphics was found)


1. Check that your computer and video card meet the minumum hardware requirements.

2. Update your computer to the lates version of Microsoft's DirectX

3. Download and install the lates graphics drivers for your video card from your vendors' webside-your graphics drivers are likely out of date .

4. Download and install the lates graphics drivers for your video card from your Try changing the rendering method from OpenGL to DirectX or vice versa .

5. Delete the game configuration file "confing.ctg" in your "Documents"-Euro Truck Simulator folder. It may have become corrupted


This file will be automatically re-created with valid default values on next game launch.


Kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben ;( :rolleyes: Ich wäre sehr dankbar :hail: :hail: :hail:

Grüße und Dank...Freedom777


Mfg...Freedom777

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:13

Also ich würde das Spiel einmal Deinstallieren und neu auf den Computer machen vielleicht gehts dann wieder. Ich hatte das selbe Problem und bei mir hats geklappt.
So I would uninstall the game again and again on the computer may do, we go again. I had the same problem and worked with me it.




* translatet with Google Translater






Mfg. Alex

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freedom777

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:23

Hast Du denn die fünf genannten Punkte erledigt?

netzer10

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:54

edit

verutscht

Freedom777

Gliederzug-Fahrer

  • »Freedom777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:03

Ja, ich installiert und das Spiel 3-4 mal installiert ;(

Über 5 Stufen ... Ich überprüfte, welche Version von DirectX und ich das letzte Mal auf Windwos XP bin (DirectX9-Version ist 4.9.0.409) :( Wenn ich es löschen und installieren DirectX9 neue Sache, die Sie kann zur Beschädigung des Betriebssystems :huh: Das habe ich nicht ausprobiert :hmm:

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort auf Kollegen helfen :hail:


Mfg...Freedom777


Mfg...Freedom777

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:22

Und 3, 4 und 5? Grafikkartentreiber neu? OpenGL zu DirectX umgestellt oder umgekehrt? Config.cfg gelöscht?

Freedom777

Gliederzug-Fahrer

  • »Freedom777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:31

Ich löschte confing.ctg und immer noch ;( Mehrmals habe ich es tun alles, und das Ergebnis ist das gleiche :dash: :( ;(


Mfg...Freedom777

Nimand2

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:49

ich hatte das problem auch dann habe ich den Grafik treiber ATI installiert und dann ging es

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freedom777

Freedom777

Gliederzug-Fahrer

  • »Freedom777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2012, 07:23

Also habe ich herunterladen und installieren
Grafik treiber ATI und dann das Spiel starten (ich fand verfügt über die nötigen Grafiktreiber, was ich will), so dass Sie Kollegen :rolleyes:


Ich werde versuchen, wenn Sie nicht haben, um in erster Linie von den Kollegen geteilt werden, weil Sie nicht in der Lage, als ETS schon spielen .. und ich kaum ;(


Mfg... Freedom777


Mfg...Freedom777

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:49

Du hast doch schon gespielt!!!! Deine Screens beweißen dies.... Also ist es ein Hardwareprobleme, oder bei Dir ist Windows etwas durcheinander. Ich mache bei solchen Dingen ein "fomat c:". Alles neu und der Quark funktioniert wieder. Alles andere hat keinen Sinn. ETS ist nicht so anspruchsvoll, das muß gehen, egal wie.....
Poste mal etwas mehr, vielleicht kann man etwas mehr erkennen.

MfG

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 708 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 356 330 | Hits pro Tag: 46 867,46

Klicks heute: 98 613 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 123 474 | Klicks pro Tag: 155 368,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods