Sie sind nicht angemeldet.

Beginn als Berufskraftfahrer mit truckerfan97

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (12. Juli 2012, 21:53) ist von truckerfan97.

truckerfan97

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:56

Beginn als Berufskraftfahrer mit truckerfan97

Das ist meine erste Geschichte und hoffe sie gefällt euch!
Lob und Kritik sind erwünscht.

Erstmal zu meiner Persönlichkeit! Ich bin Hugo, Hugo der Trucker. Ich komme aus Frankfurt am Main. Ich bin gerade 35 Jahre alt geworden. Ich bin leider immer noch Single. ( Mädels, ich bin immer noch Single. :vain: )
Ich hatte eine Ausbildung als Berufskraftfahrer und arbeitete in einer so dachte ich "erfolgreichen Spedition".
Bei der Spedition war ich viel im nationalen Verkehr unterwegs. Den Job als LKW Fahrer mach ich bis heute immer noch gerne. 8)
Ich war schon ein paar Jahre bei der Spedition und hatte immer Spaß an der Arbeit.
Bis ich auf einmal einen Brief im Briefkasten fand.
Es stand ganz Fett drauf "FRISTLOSE KÜNDIGUNG". :cursing:
Was hatte ich getan das ich Fristlos gekündigt wurde. Ich ging in meiner Wohnung und dachte immer noch nach.
An dem Tag war ich so "SCHEIßE" drauf. :thumbdown:
Ich aß noch etwas und ging schon sehr früh schlafen. Ich musste die Nachricht erstmal
verdauen. :(

Tag 1:
Ich war gerade dabei zu schlafen als ich aus meinen Träumen gerissen wurde. Ich hörte ein klingeln aber wusste im ersten Moment nicht was er war.
Es war der verdammte Wecker der mich aufweckte. Am liebsten hätte ich das "SCHEIß" Ding aus dem Fenster geworfen.
Ich schaltete den Wecker aus und bemühte mich Aufzustehen. Ich hatte solche Kopfschmerzen wegen gestern. :pinch:
Ich ging mich erstmal frisch machen. Ich konnte immer noch nicht fassen das ich gefeuert wurde. :fie:
Nachdem ich mich frisch gemacht habe ging ich in die Küche und machte mir erstmal Frühstück. :popcorn:


http://s7.directupload.net/file/d/2949/d9sjowb9_png.htm


Ich ging noch schnell runter und holte aus dem Briefkasten die Zeitung. :thinking:
Ich fing an die Zeitung zu lesen als ich plötzlich auf einen Artikel stoß.
"Karrfor vor dem Aus"
"WTF"

Jetzt wusste ich warum ich ohne Grund gefeuert wurde. Sie hatten kein Geld mehr. Ich las weiter in der Zeitung als ich auf einen Arbeitsstelle stoß. :search:
" Suchen Fahrer für nationalen- internationalen Fernverkehr"
HHHMMM klang vielversprechend. :whistling:
Ich überlegte ob ich anrufen sollte. Was hatte ich schon zu verlieren.
Ich rief da an und fragte ob es noch eine Stelle zu vergeben gibt. Sie sagten mir das sie noch Fahrer suchten.
Ich bekam ein Vorstellungsgespräch und freute mich auch schon drauf. Als ich auflegte machte ich mich schon gleich ans Werk. :thinking:
Tag für Tag vergingen wie im Flug. Bis es endlich soweit war.
Ich nahm meine ganzen Dokumente in einer Tasche mit. Der Weg zur Spedition war nicht weit weg.
Ich ging schon sehr früh los. Ich wollte ja nicht zuspät sein.


http://s7.directupload.net/file/d/2949/fi2vivce_png.htm


Als ich die Spedition von außen sah war ich schon sehr zufrieden.
Da waren auch ein paar wie soll ich sagen "HAMMER" Trucks.

http://s14.directupload.net/file/d/2949/ml3hjdzl_png.htm


Ich ließ mir den Weg zum Büro zeigen. Der Chef wartete schon auf mich.

Ich ging mit dem Chef in ein Büro. Er sah sich meine Dokumente an und redete mit mir noch ein bisschen.
Nach einer Stunde gingen ich und der Chef raus zum Hof.
Er zeigte mir einen Schlüssel und einen Scania auf dem Hof.


http://s1.directupload.net/file/d/2949/2yrrq572_png.htm


Ich war ja kein großer Scaniafan aber er sah sehr gut aus. :thumbsup:
Der Chef sagte: " Willkommen im Team, der Scania gehört ab Montag dir".

Ich freute mich und verabschiedete mich vom Chef und wünschte hm noch einen schönen Tag.

Fortsetung folgt.....

Bräuchte einen Modder nur für Kleinigkeiten.
Bitte per PN melden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, ETS2-fan, Mercedes Fahrer, Scania3008

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 18:40

Also diese Story liest sich ja schon ganz gut. Mach weiter so :thumbup: .

Mfg. Alex

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:47

Stimmt, die Story liest sich gut, aber das mit den Fotos würd ich etwas anders machen. :thumbup:


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


truckerfan97

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:55

Wie den???
?(

Truck24

TS24 - Freund

  • »Truck24« ist weiblich
  • »Truck24« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:59

Wie den???
?(
Öffne die Bilder mit einem Fotobearbeitungsprogramm und ändere als ersters das Format der Bilder auf max. 800 x 600 Pixel.
Dann speicherst sie neu als jpeg ab.
:)
Der rest steht hier
Gutes gelingen ;)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


truckerfan97

unregistriert

6

Donnerstag, 12. Juli 2012, 21:53

Danke,
versuch ich in der nächsten Geschichte zu machen

:gamer:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 122 014 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 500 284 | Hits pro Tag: 46 802,47

Klicks heute: 171 865 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 689 508 | Klicks pro Tag: 155 449,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods