Sie sind nicht angemeldet.

Probleme beim Impotieren

Antworten im Thema: 24 » Der letzte Beitrag (1. Dezember 2012, 09:59) ist von Gorli.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania R620« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 19:31

Probleme beim Impotieren

Nabend Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir auch den Zmodeler zugelegt um auch mal ein paar umbauten vorzunehmen. Doch bei der wahrscheinlich einfachsten sache haperts bei mir. Beim Impotieren. Wenn ich einen Truck aus der Base also einen Standart Trcuk oder auch Trailer Impotieren möchte, funktioniert alles und klappt auch alles.
ABER wenn ich mich dann an ein Mod wage, Impotiert der Zmodeler anscheint nicht alles und das ergebnis sieht dann so aus: Gruselig :D



weiß einer von euch experten vielleciht wat mein Problem ist?
Wenn ja immer her damit. Danke schon mal für die Hilfe.
mfg Leander


"So Others May Life"

mfg leander

Streetsurfer

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:14

hast im Import-Fenster den richtigen Pfad zum vehicle ordner angegeben ?

base.scs bedeutet in diesem Fall die base des truck oder trailer,nicht die base des game. (also der Ordner,wo deine Truck oder Trailer.scs entpackt ist )

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:23

nein das ist es nicht, ist das der 2.2.6...


wenn ja, dann hat der ein paar probleme alte pmg richtig zu importieren.
öhm oleg hat in seinen zmod forum eine hilfe geschrieben, das dieses problem beheben soll.... ;)



musst halt nur ein bisschen englisch können
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Juli 2012, 08:37

Kann Chloro nur bestätigen. Liegt am 2.2.6. Ich hatte damit auch Probleme und bin wieder auf 2.2.4 zurück.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania R620« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Juli 2012, 23:08

Dank dir Chloro es hat geklappt.

MarcDo musstest du denn noch mal einen Produktionsschlüssel kufen oder konntest du den lten noch ml verwenden?


"So Others May Life"

mfg leander

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juli 2012, 17:06

sowas passiert, wenn man beim Importieren den Hacken bei "Merge Models" gesetzt hat...also Hacken wech...dann sollte es OK sein, so ist es bei mir....
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania R620« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juli 2012, 18:44

Ja es hat funkioniert als ich den Haken wech gemacht habe. Doch jetzt ist der Truck grau und die scheibe Schwarz, und wenn ich gucke ob die .dds da sind, sind sie nicht da. Muss da auch noch irgendwo einen Haken machen oder weg machen?


"So Others May Life"

mfg leander

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. Juli 2012, 19:16

du must das machen was Streetsurfer geschrieben hat...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania R620« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2012, 15:53

Also ich habe den Pfad richtig eingegeben wie Streetsurfer es beschrieben hat. Doch der LKW sieht immer noch so aus

darauf hin, habe ich ein bisschen gegoogelt unhd bei Youtube hat man gesagt, dass man die .dds datein noch rein holen muss. Also habe ich es gemacht und es hat auch zum teil geklappt aber richtig hin gehauen hats leider immer noch nicht. So sieht der Truck jetzt nach dem reinholen der .dds dateien.

probieren geht über studieren ich habe es endlich hin bekommen ja. Ich hatte eine Brett vor dem Kopf :dash:
Trozdem danke an alle helfer


"So Others May Life"

mfg leander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania R620« (18. Juli 2012, 10:50)


Miniripper

unregistriert

10

Freitag, 23. November 2012, 15:49

Also ich habe den Pfad richtig eingegeben wie Streetsurfer es beschrieben hat. Doch der LKW sieht immer noch so aus

darauf hin, habe ich ein bisschen gegoogelt unhd bei Youtube hat man gesagt, dass man die .dds datein noch rein holen muss. Also habe ich es gemacht und es hat auch zum teil geklappt aber richtig hin gehauen hats leider immer noch nicht. So sieht der Truck jetzt nach dem reinholen der .dds dateien.

probieren geht über studieren ich habe es endlich hin bekommen ja. Ich hatte eine Brett vor dem Kopf :dash:
Trozdem danke an alle helfer

Darf man fragen wie du es geschafft hast,denn ich habe das gleiche Problem mit dem Importieren beim 2.2.6.

Mfg

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 991 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 805 299 | Hits pro Tag: 46 838,63

Klicks heute: 104 050 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 146 956 | Klicks pro Tag: 155 452,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods